Was kann man mit nem Mädchen so schreiben?

4 Antworten

Ungezwungen anfangen Smalltalk zu betreiben, mit Hi, wg, wm und das war dann schonmal der Anfang.

Zunächst musst du sie langsam genauer kennenlernen (Hobbys, Geburtstag, Interessen, etc.). Danach tust du so, als würdest du was machen wollen, doch Freunde etc verhindern es bzw haben keine Zeit.

So oft man es hört: Ich finde es Schwachsinn, dass Kino ein schlechter Ort für das erste Date sei. Ungezwungen und locker. Dazu ne gediegene kühle Cola und das Mädchen das Popcorn lassen.

Also wenn ihr beide tatsächlich bisher noch nie miteinander geschrieben habt, dann steht euch doch praktisch die komplette Palette der in diesem Fall schriftlichen Unterhaltungen über Gott und die Welt zur Verfügung und das dürfte dann doch durchaus auch für einen nimmermüden schriftlichen Austausch ausreichen zumal ihr doch auch in keinem Vakuum lebt sprich um euch herum dürfte doch wohl genügend geschehen über das es sich zu berichten lohnt.

Smalltalk wäre nicht verkehrt

Was möchtest Du wissen?