Was kann man mit nem Mädchen so schreiben?

4 Antworten

Ungezwungen anfangen Smalltalk zu betreiben, mit Hi, wg, wm und das war dann schonmal der Anfang.

Zunächst musst du sie langsam genauer kennenlernen (Hobbys, Geburtstag, Interessen, etc.). Danach tust du so, als würdest du was machen wollen, doch Freunde etc verhindern es bzw haben keine Zeit.

So oft man es hört: Ich finde es Schwachsinn, dass Kino ein schlechter Ort für das erste Date sei. Ungezwungen und locker. Dazu ne gediegene kühle Cola und das Mädchen das Popcorn lassen.

Also wenn ihr beide tatsächlich bisher noch nie miteinander geschrieben habt, dann steht euch doch praktisch die komplette Palette der in diesem Fall schriftlichen Unterhaltungen über Gott und die Welt zur Verfügung und das dürfte dann doch durchaus auch für einen nimmermüden schriftlichen Austausch ausreichen zumal ihr doch auch in keinem Vakuum lebt sprich um euch herum dürfte doch wohl genügend geschehen über das es sich zu berichten lohnt.

Smalltalk wäre nicht verkehrt

Wie kann ich anfangen mit Mädchen Kontakt aufzubauen?

Bin etwas schüchtern Mädchen gegenüber...also ein paar Tipps bitte

:)

...zur Frage

hat sie kein bock auf mich?

Ich schreibe seit Montag mit einem Mädchen wir haben uns nie gesehen aber am Montag haben wir eine Stunde geschrieben und heute haben wir wieder geschrieben aber ich musste sie immer fragen und dann hat sie mir auch wieder geschrieben aber ich muss immer anfangen zu schreiben dann schreibt sie zurück PS die Mutter von ihr sagte sie ist schüchtern könnte das an das liegen oder hat sie einfach kein bok und wenn ich ihr schreibe gibt sie mir gleich eine antwort

...zur Frage

Mädchen wieder Anschreiben wie?

Also vor ca. 1,5 Jahren habe ich mit einem Mädchen geschrieben und wir waren beide sehr verliebt ineinander und irgendwie hatten wir dann kein Kontakt mehr, jetzt haben wir seit gut nem Jahr nicht mehr wirklich miteinander geschrieben aber dennoch sind meine Gefühle für sie noch nicht richtig weg. Ich habe vor sie wieder anzuschreiben und meine Frage ist wie soll ich das am besten tun? Also was soll ich ihr schreiben?

...zur Frage

Was kann das bedeuten in WhatsApp der Status?

Ich schreibe momentan mit einem Mädchen wir haben uns nie gesehen wir schreiben nur miteinander seit 1 Woche und ich glaube ich habe mich in sie verliebt und ich weiß nicht ob sie mich auch liebt wenn ich ihr schreibe dann schreibt sie mir zurück und sie hat als Status ein Herz mehr nicht was kann das bedeuten PS wir gehen in verschiedene Schulen unsere Eltern kennen sich

...zur Frage

Nur durch schreiben verlieben?

Kann man sich in jemanden verlieben, wenn man mit ihm jeden Tag schreibt, aber noch nie in echt gesehen hab?. Ich spüre eine starke Verbindung zwischen uns und ich bin irgendwie süchtig nach dieser Person und halte es keine Minute mehr ohne sie aus. Ist das Liebe oder was ist es, da ich sie noch nie in echt gesehen hab?

...zur Frage

Mädchen schreiben wie fängt man an?

Mit einem Mädchen zu schreiben wahr für mich nie ein Problem aber diesmal gibt es keinen Vorwand ins Gespräch zu kommen. Simulation. Ich:"Hi. Sie:"Hi. Was nun?!😓

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?