Was kann man mit Naturlocken machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also Naturlocken sind eine Naturgewalt. Ich würde von Chemie oder Glätteisen abraten. das macht die Harre kaputt. Entweder Du trägst sie Kurz oder du versuchst sie in eine Form zu bringen die Dir steht. Ich kenne das habe auch welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Schöne Hochsteckfrisur, oder ein paar Haare von vorne nach hinten stecken oder flechten und vorne ein paar Strähnen hängen lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flechten oder die von vorne hinten oben am kopf zusammennehmen. Oder einfach auf der seite mit einer spange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht die haare flechten oder eine chemoglättung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?