Was kann man mit meiner E-Mail anstellen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

NICHT ANGEBEN 50%
KANNST DU UNBEDENKLICH ANGEBEN 50%
KANN ZWAR EIN BISSCHEN WAS PASSIEREN, ABER DU KANNST SIE ANGEBEN; OHNE GROSSE ANGST HABEN ZU MÜSSEN 0%

5 Antworten

NICHT ANGEBEN

Ich kann ganz viele Spam Mails daran schicken.

Außerdem kann man sich damit auf Seiten für ,,Tolle Dokumentation über zwischenmenschliche Beziehungen'' anmelden. Da würdest du diese nicht ganz jugendfreieinfach Werbung bekommen.

Ich verstehe die Frage nicht ganz? Was erhoffst du dir denn davon wenn sie in deiner Kanalbeschreibung steht? Im Peinzip kannst du mit deiner Email Adresse alles machen was du willst :D

Da macht man sich nen extra mailacc. dafür und gut ist. ist ja nicht verboten mehrere emailadressen zu haben.

KANNST DU UNBEDENKLICH ANGEBEN

Ist sogar von Vorteil wenn du sie angibst, die Nigerianischen Prinzen mit ihrem Geld wissen sonst ja gar nicht, wie sie dich erreichen sollen.

Peppie85 16.01.2017, 08:32

ich liebe das ja immer, wenn die ganzen nigerianischen anwälte schreiben, dass ich 5 Millionen kassieren kann, wenn ich ihnen helfe, eine bank zu betrügen. ich müsste nur meine kontonummer etc. angeben oder meine telefonnummer... ich wähle dann immer gerne die nummer einer polizeistation in meiner mittelbaren umgebung, oder von leuten, die ich nicht mag... manchmal auch die gefakten nummern von müncher enerigeanbietern, die mich zum wechseln animieren wollen...

lg, Anna

0

Erstelle einfach eine 2te E-Mail,weil seine Private E-Mail herauszugeben ,naja.

Neweage 16.01.2017, 01:03

und die zweite email ist dann nicht privat?

0
MicroUSBsoftDE 16.01.2017, 01:11

Wenn du dich damit nicht bei Amazon o.Ä. anmeldest ist sie eine "Geschäftliche" Adresse,so wie zb. support@abc.de das ist ja nicht so eine E-Mail Adresse wie Hans.peter@abc.de

0

Was möchtest Du wissen?