Was kann man mit mehreren Personen machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht in den laserdome in holland :) voll gut... :D da befindet man sich in einer riesigen adventure- schwarzlicht halle und fürht krieg mit laserpistolen :) macht voll spass :D

Hey Hallo, also bei so einer großen Gruppe bietet sich Bowling, Strand und Abends Grillen, ein lustiger Zoo Besuch oder wirklich mal Wandern an. LG

Gruppentherapie, Rodeln, Wandern, Tanzen...

Gruppentherapie????

0
@Vollkornkeks

Ja also Gruppentherapien lassen sich hervorragend in der Gruppe machen logischerweise

0
@Gegengift

Therapien??? Hä? Wußte nicht, daß es sich hier um eine Problemgruppe handelt! Dann sind die Möglichkeiten natürlich eingeschränkt und ich nehme meine Antwort wieder zurück!

0
@midnightjoker

Ach na ja - man kann aus allem ein Problem machen, wenn man will und Freude dabei hat ;)

0