was kann man mit mädchen am sonntag machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

deine Ideen sind gut, frag am besten dem Mädchen, was sie am liebsten tun würde. Vielleicht will sie nicht unbedingt mit deiner Mutter in die Stadt gehen ?

Emmy

Danke für die Bewertung !

Emmy

0

Sex ?? Haha Spaß bei Seite .... Ehmm joa Restaurant passt gut ! Aber Kino gehen geht auch ! Am besten abends ! LG

Habt ihr keinen Park im Dorf?

Wenn ihr in die Stadt geht,könnt ihr Eis essen gehen :-)

Viel Spaß!:-)

Einfache Harry Potter Muffins?

Heyy :) ich suche Rezepte bzw Ideen von Kuchen oder am besten Muffins die etwas mit Harry Potter zu tun haben. Backmischungen die ähnlich wie die Harry Potter Backmischungen von Ruf wären auch super:) Danke schonmal in voraus!^^

...zur Frage

Was kann ich mit Kuchenbröseln machen?

Hallöchen,

Ich habe gestern einen Kuchen gebacken als ich diesen aus der Form holen wollte ist er mir Zerbröselt. Ich habe den Kuchen dann ganz klein Zerbröselt und habe gedacht das ich Cakepops daraus machen könnte. Jetzt habe ich aber keine Lust so viele Cakepops zu machen. Was könnte ich mit den Kuchen Bröseln noch machen? Über Ideen würde ich mich sehr freuen.

LG Muffin

...zur Frage

Wie komme ich nach Hannover, ohne das meine Eltern davon was mitbekommen?

Hallo community

Ich habe ein Mädchen kennengelernt. Jetzt möchte ich sie besuchen um... naja ihr wisst schon. Das Problem ist aber : Sie wohnt in Hannover ich in Berlin. Ein Auto habe ich leider nicht, ich würde auf Bus oder Bahn zurückgreifen. Wie kann ich meinen Eltern mitteilen das ich mal eben einen Tag außerhalb der Stadt bin. Wenn ihr noch andere Ideen habt außer ihnen zu sagen, dass ich bei einem Kumpel übernachte immer her damit.

...zur Frage

Erstes Treffen, wohin gehen?

Ich treffe mich am Wochenende mit einem Mädchen. Ich möchte mit ihr nicht einfach so in die Stadt gehen sondern irgendetwas was ihr gefällt. Und Kino geht auch nicht.

...zur Frage

Erstes Treffen mit Mädchen aus dem Internet?

Guten Morgen,

komme aus Bayern und treffe bald eine 15jährige, die ich aus dem Internet kenne. Habe bisher nur Leute getroffen, die man halt aus dem Freundeskreis oder aus der Stadt kennt, hier ist das etwas anderes, da man die Person ja nur virtuell kennt.

Gibt es da irgendwelche Tipps oder Besonderheiten?

...zur Frage

Was zsm tun, wenn ich mich mit meinem Cousin treffe?

Hallo, nächste Woche treffe ich (17,w) mich mit meinem Cousin (auch 17). Wir werden wahrscheinlich in die Stadt gehen oder bei ihm sein. Nur habe ich kein Plan was wir in der Stadt außer zu Mittagessen machen könnten. Dazu muss ich sagen, dass ich in einer kleinen Stadt wohne. Wir treffen uns selten ohne unsere anderen Verwandten und Eltern. Er ist nur paar Monate älter als ich. Habt ihr Ideen?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?