was kann man mit locken machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich habe auch locken und ich weis das du sie nicht kemmen sollltest wenn sie trocken sind da sie dann nur noch wulluminöser werden .ich trage sie auch öffter offen oder als zopf oder einfach zur seite gesteckt ist auch cool :)))

Ich finde es immer schön, wenn sie hochgesteckt sind und dann locker und lockig über den Hinterkopf fallen. Ein paar Strähnchen an den Seiten herausziehen

offen tragen und schön stufig geschnitten und superleichte hochsteckfrisueren!

hab selber welche entweder glätten oder schöön an den seiten eine strähne nehmen und hint zusammen befestigen oder offen

Guck mal da: http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkatalog.php?x=browse&category=4 - gabs bei google!
Das heißt empfehlt - nicht empfiehlt!

Was möchtest Du wissen?