Was kann man mit Konfis machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

singen! oder tanzen! oder ein 10 x 10 meterplakat für flüchtlinge malen und an die kirche oder gemeindestätte hängen viel spaß!

nobelpreisverdächtig: picknick mit flüchtlingen.jeder kinfi bringt was mit für zwei, so werden alla satt und haben spaß!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tulga
08.03.2016, 21:44

Danke aber ich meine irgendetwas wo die Konfis mal Spaß haben neben dem Konfiunterricht. Also nicht das Konfiunterricht langweilig wäre bei mir hat er ziemlich Spaß gemacht

0

Also wir singen normalerweise immer, tauschen uns aus was den Konfis am Unterricht gut gefallen hat und welche religiösen, aber auch moralische Fragen, etc. sie derzeit beschäftigen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?