Was kann man mit Kindern machen, die den ganzen Tag nur zu Hause hocken?

8 Antworten

Eventuell kann man die Kinder in einem Verein anmelden. So wurde ich damals in einem Sportverein hier angemeldet und besuchte 2x die Woche das Tischtennistraining. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich habe neue Freunde kennen gelernt. Mit dieses Freunden habe ich mich dann Nachmittags nach der Schule getroffen und wir haben zusammen die Zeit verbracht. 

Geocaching! Seit wir dieses Hobby für uns entdeckt haben, sind wir ständig draußen, Kinder und Enkelkinder sind dabei. Wir haben sehr viele Geocacher kennengelernt, die mit der gesamten Familie unterwegs sind. Die Suche lässt sich am Computer vorbereiten. Wochentags werden Strecken ausgesucht und Rätsel gelöst, damit die Koordinaten klar sind. Am WE gehen wir dann auf die Suche und erleben viel :http://heidinka-unterwegs.blogspot.de/search/label/Geocaching

Kommt darauf an, wie alt die Kinder sind. Man kann draußen zusammen spielen, Erlebniswanderungen veranstalten oder auch Blumen, Blätter Steine sammeln und daheim zusammen etwas basteln. 

Sind die Kinder schon älter, kann man auch Radtouren veranstalten oder mit den Kindern gemeinsam Schlittschuh oder Rollerskates fahren. Schwimmen ist auch lustig und im Winter gibt es sicher in der Nähe ein Schwimmbad. 

Was macht ihr als erstes nach Feierabend, wenn ihr von der Arbeit nach Hause kommt?

Siehe oben gestellte Frage, ihr könnt auch einen Satz dazu schreiben

...zur Frage

Haben Eltern gar nichts mehr dagegen, wenn ihre Kinder stundenlang vor der Playstation hocken?

Es gibt ja massenhaft Kinder und Jugendliche, die stundenlang vor dem PC hocken oder Playstation spielen etc. aber was ist mit den Eltern, haben die gar nichts mehr dagegen?

Ich meine, ist es denen egal, wenn ihre Kinder durch den ganzen Elektrokram verdummen oder merken die das gar nicht mal, oder was ist da los?

...zur Frage

Wie wird zu Hause im folgenden Zusammenhang geschrieben?

Frage siehe oben : Auch ist es möglich, die Arbeit von zuhause aus zu machen...

...zur Frage

wie oft werden in der bücherei kindern was vorgelesen?

ich mag büchereien sehr. Die Atmosphäre gefällt mir dort ziemlich gut. Ich hatte im Januar 2017 in Heppenheim Bücherei auch Praktikum 2 Wochen hat mir viel Spaß gemacht. Ich habe mich wie zu Hause gemütlich gefühlt. Nur das einzige war, dass ich nebenbei gemerkt habe, dass ein Mitarbeiterin den Kindern also theatralisch wie man eben mit Kindern redet, ein Buch vorgelesen hat. Kommt das oft vor?? Ich weiß das dass in Absprache nur eine Mitarbeiterin immer erledigt, weil das Problem wäre nur dass das Theatralische Vorlesen würde mir eher schwerfallen, da ich zu Kindern wenig Interesse verspüre ist natürlich nicht böse gemeint.. Danke für eure Antwort im Voraus!!!!

...zur Frage

IBUPROFEN gabe bei Kindern

Mein Sohn hat Kopfschmerzen und ich würde ihm jetzt gerne IBU geben habe die 400 zu hause und würde diese teilen.Kenn sich da irgend jemand aus wie das mit den Nebenwirkungen ist bei Kindern. Bitte schnell antworten.

...zur Frage

Ich liebe jemanden der schon Kinder hat?

Siehe oben. Ich liebe diese Person einfach auch mit ihrer Vorgeschichte und ihren Kindern. Ich liebe sie so wie sie ist. Egal was die anderen sagen. Kann sie mich auch akzeptieren wie ich bin und wenn ich ihr Verspreche das ich ihre Kinder so lieben werde wie meine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?