Was kann man mit Kindern machen, die den ganzen Tag nur zu Hause hocken?

8 Antworten

Eventuell kann man die Kinder in einem Verein anmelden. So wurde ich damals in einem Sportverein hier angemeldet und besuchte 2x die Woche das Tischtennistraining. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich habe neue Freunde kennen gelernt. Mit dieses Freunden habe ich mich dann Nachmittags nach der Schule getroffen und wir haben zusammen die Zeit verbracht. 

Geocaching! Seit wir dieses Hobby für uns entdeckt haben, sind wir ständig draußen, Kinder und Enkelkinder sind dabei. Wir haben sehr viele Geocacher kennengelernt, die mit der gesamten Familie unterwegs sind. Die Suche lässt sich am Computer vorbereiten. Wochentags werden Strecken ausgesucht und Rätsel gelöst, damit die Koordinaten klar sind. Am WE gehen wir dann auf die Suche und erleben viel :http://heidinka-unterwegs.blogspot.de/search/label/Geocaching

Kommt darauf an, wie alt die Kinder sind. Man kann draußen zusammen spielen, Erlebniswanderungen veranstalten oder auch Blumen, Blätter Steine sammeln und daheim zusammen etwas basteln. 

Sind die Kinder schon älter, kann man auch Radtouren veranstalten oder mit den Kindern gemeinsam Schlittschuh oder Rollerskates fahren. Schwimmen ist auch lustig und im Winter gibt es sicher in der Nähe ein Schwimmbad. 

Wer hat mit Sacreah Essenzen bei Kindern Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf jeden Bericht, egal ob positiv oder negativ

...zur Frage

Was ist wenn der Busfahrer mich beleidigt und dem ganzen bus vor schreibt wo sie sich hin hocken düfer darf er das?

Als ich das letzte mal mit dem Bus fuhr hatt jemand den Stopp Knopf gedrückt der Busfahrer stand auf und beleidigte alle Jungs die im bus fahren am nächsten Tag schrieb er uns vor wo wir uns hin hocken dürfen darf er das und wenn nicht was soll ich tun

...zur Frage

Kann ich ein/e Betreuer/in beantragen da ich den ganzen Tag alleine bin außer abends und nachts und zu Hause wird es mir langweilig und kann nicht alles?

alleine kochen (die zwei Sätze gehören zu der Frage oben)

...zur Frage

Ich bin immer alleine zu Hause :-(?

Hallo ich bin 16 (w) und halte es zu Hause nicht mehr aus. Meine Eltern sind den ganzen jeden Tag immer unterwegs und ich hock den ganzen Tag alleine zu Hause. Freunde habe ich paar aber haben auch keine Zeit:-( Ich will das nett alleine zu Hause den ganzen Tag zu sein. Ich brauche mit jemandem eine Beschäftigung. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich liebe jemanden der schon Kinder hat?

Siehe oben. Ich liebe diese Person einfach auch mit ihrer Vorgeschichte und ihren Kindern. Ich liebe sie so wie sie ist. Egal was die anderen sagen. Kann sie mich auch akzeptieren wie ich bin und wenn ich ihr Verspreche das ich ihre Kinder so lieben werde wie meine?

...zur Frage

Beschäftigung wenn man krank ist und den ganzen Tag zu Hause verbringt?

Hey
Bin zurzeit krank und sitze den ganzen Tag zu Hause nur rum. Hab gar keine Beschäftigung. Was kann man machen wenn man nur zu Hause ist? Bin irgendwie einfach nur den ganzen Tag am Handy was auch mega dumm ist :(
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?