Was kann man mit iTunes bzw. in iTunes machen? Und warum ist es so beliebt,bzw. warum hat es jeder?

8 Antworten

weil wenn du einen I-pod oder einen I-pod wei eine touch,sowie ein I.phone hast,kannst du nur song über i-tunes darauf machen. Und bei i-tunes kannst du auch gleich song,filme,hörbücher,etc. kaufen.

kann man auch normal lieder runterladen? sind schon lieder drauf? weil einer von photoshop hat gezeigt, wie man lieder in klingeltöne umwandeln kann. also sind da schon lieder druff?

0

iTunes ist in erster Linie ein Programm zum Abspielen und Verwalten von Musik und Videos am PC. Darüber hinaus kann man damit im iTunes-Store einkaufen (Lieder, Videos, Filme, Podcasts), seines CDs digitalisieren (also z. B. in mp3-Dateien umwandeln), neue CDs brennen, Musik und Videos auf den iPod oder das iPhone bringen, seine Musik sortieren, als "DJ" fungieren usw.

Es ist so beliebt, weil es

1. kostenlos ist
  2. einfach zu bedienen ist
  3. sehr viel kann
  4. die einzige Möglichkeit ist, im iTunes-Store einzukaufen.

Lieder in Klingeltöne umwandeln kann man damit, soweit ich weiß, nicht. Allerdings können die meisten aktuellen Handys doch sowieso alle Lieder im mp3-Format als Klingelton hernehmen, dachte ich?

Wenn Sie Lieder haben wollen, müssen Sie diese entweder von einer CD importieren oder aus dem Internet herunterladen (d. h. für die meisten Lieder diese kaufen).

du kannst da halt Lieder,Filme,Fernsehsendungen, Podcasts uvm. runterladen, und nein bei mir waren keine Lieder "dabei" , iTunes kannste dir auf der apple website downloaden, ist kostenlos !

-> http://www.apple.com/de/itunes/download/

mit iTunes ladest du lieder auf den ipod.wie du weßt,besitzt fast jeder einen,daher hörst du iTunes sehr oft:)

kann man auch normal lieder runterladen? sind schon lieder drauf? weil einer von photoshop hat gezeigt, wie man lieder in klingeltöne umwandeln kann. also sind da schon lieder druff?

0

Was möchtest Du wissen?