Was kann man mit Hausmitteln gegen Halsschmerzen machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau mal hier:

http://jumk.de/hausmittel/halsschmerzen.shtml

Da gibt es einiges, was man tun kann!

Gute Besserung! L.G.Elizza

elizza 01.02.2013, 10:47

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0
Elmakizi 01.02.2013, 10:50
@elizza

Ich danke DIR :) DIe seite ist echt gut, mir geht es heute schon einbischen besser :)

0

Wenn Du keine Halstabletten hast hilft auch ein Glas lauwarmes Wasser mit reichlich Salz zum Gurgeln.

Elmakizi 31.01.2013, 09:43

Danke :) und wie oft muss ich das machen?

0

Ich bevorzuge heiße Milch mit Honig oder einen Tee :) Gute Besserung!

Elmakizi 31.01.2013, 09:45

Danke! :) Aber ich trinke seid gestern schon Tee und irgendwie hilft das garnich :DD

0

Tee mit Honig und Kamille Dampf einatmen ... wünsch Dir gute Besserung !!!

Gegen Halsschmerzen warme Milch mit Honig und heißer Apfelwein mit Zucker und Zimtstange (zumindest schmeckt´s gut^^).

Salbei-Tee ist auch sehr gut bei Halsschmerzen!

Die laufende Nase musste wohl auskurieren.

Hört sich fürchterlich an, aber hilft bombastisch:

Eine Zwiebel würfeln mit Zucker bedecken und abgedeckt stehen lassen - da bildet sich ein Sud - den mehrmals täglich teelöffelweise schlucken und deine Halsschmerzen haben sich spätestens morgen erledigt.

Gute Besserung! :o)

Elmakizi 31.01.2013, 09:49

iiih das klingt echt mega ekelig, aber ich muss bis spätestens morgen Abend gesund werden :D VIELEN VIELEN DANK! :)

0

Was möchtest Du wissen?