Was kann man mit großen Gruppen unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Jasimi, Also ich bin auch Tutorin und ich war mit ´meiner Klasse beim Minigolfen und einmal auch an einem See beim baden und danach grillen. Ich hoffe ich konnte dir einbisschen weiterhelfen. Lg Mali088

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir habend damals in der 6. Klasse eine Übernachtung in der Schule gemacht, was auf viele postive Reaktionen gestoßen ist! Mit größeren Klassen könnte man natürlich auch einen Grillabend machen oder in ein Erlebnisbad gehen. Vielleicht gibt es auch ein Museum zum "Mitmachen" in Ihrer Nähe. Ansonsten kann man die Kinder sicher auch für Zoobesuch begeistern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schulhaus kreativ verschönern, in den Zoo gehen, in den Wald gehen, "Gruppenspiele" googeln, eine Umfage in der Stadt machen zu einem Thema das die Gruppe auswählt, einen showtag machen wo jeder was aufführen/vormachen/vorlesen darf was er/sie gut kann/findet, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt eine radtour, zsm grillen das haben wir öfters gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaZZ2punkt0
15.07.2013, 17:13

grillen ist eine gute idee Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?