was kann man mit garnelen, kokosnussmilch, gemüse, spaghetti, reis, couscous machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemüse schneiden (alle Stücke etwa gleich groß wegen der Garzeit). Gemüse in Öl anbraten, bis es durch ist. Spaghetti kochen. Gemüse mit etwas Kokosmilch ablöschen und ein paar Minuten köcheln lassen - würzen. Garnelen in der Pfanne in etwas Butter ein paar Minuten von beiden Seiten anbraten. Soße in die Nudeln geben, gut verrühren. Nudeln mit Gemüsesoße auf die Teller geben und jeweils mit ein paar Garnelen oben drauf garnieren.

Spaghetti mit Garnelen, Gemüse und Kokossauce

Spaghetti Aglio e olio mit Garnelen

Reissuppe mit Garnelen

Reisbällchen mit Garnelen

Couscous Salat mit Gemüse und Garnelen

Gemüsesuppe mit Garnelen

Garnelencurry mit Reis

Kokos- Risotto mit Garnelen

Gemüse- Reis- Pfanne mit Kokosmilch

Couscous- Eintopf mit Gemüse und Kokosmilch

Eine Mudelpfanne mit Garnelen und Gemüse in Kokossauce ?

Bissi kochen musst du selbst können. Kannst dich eventuell bissi an asiatischen Gerichten orientieren was die so sagen.

4

nix asiatisches

0
40

schade das würde für mich passen :D

Garnelen in Öl mit knobi anbraten. Nudeln kochen. .. das zusammen würde schon klappen aber ggf bissi trocken.. je nach gemüse kannst das auch noch dazu hauen bissi pikanter würzen ?