was kann man mit freunden witziges unternehmen? :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kart fahren mit freunden ist witzig und etwas wettbewerb hat man auch, aber nicht unbedingt was für nachts

Kino ? oder das mit dem friedhof ist ne gute idee.<3

Haha also mein Freundeskreis hat so ein Spiel entwickelt wir sitzen (Jungs&Mädels) auf einer Bank und quetschen uns über intime Sachen aus ^^ Kann manchmal noch witzig sein :D

Oder im Skilager kamen die Jungs dann immer zu uns (3 Mädchen) klopften an und schossen eine Flasche mir Rasierschaum herum was dann 2. Deutig aussah ^^

Oder wir haben einfach mal Kissenschlacht gemacht :D

Ja ich weiss manchmal sind wir ganz schön durchgeknallt ^^

Lg Ariana :)

Nachts auf einen Friedhof gehen, und warten bis sich einer von euch so richtig bepisst vor Angst :))

Stadt in shoppen :)

mach doch beim zelten nem Kumpel (mit zb.deiner BFF ) rasierschaum auf die hand und kizes den dann mit ner feder oderso...........................................................................................

oder mal im unterricht den kopf von nem lerer und Zerschnippel den mach ich au immer , voll lol :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))) <3 guck mit ner freundin kleinkinder videos :) is voll funny

geh aufnen freidhof (abends) und sag zb.deinem bro... der soll sich hinter nem Grabstein verstecken und deine Freundinnen Erschrecken

LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLG

Was möchtest Du wissen?