Was kann man mit Freunden an einem Winterabend machen?

5 Antworten

Schlittschuhlaufen gehen oder im Kino einen Film anschauen 

Leider hat die Eishalle nicht abends offen:)

0

Ihr könntet doch mal zusammen ins Kino gehen, dass kann man auch in eurem alter. Ist untehalsam und raus kommt ihr auch noch.

Oder ihr müsst euch mit jemand nuen anfreunden und sie/ ihn ebenfalls einladen. Das bringt schwung in das ganze.

Das ding ist wir waren auch schon im Kino diese Woche haha und wir nehmen oft andere Freunde mit, doch heute hat niemand Zeit außer unserer üblichen Mädchenrunde:)

0
@moadla

Dann müsst ihr eben mal was ganz anderes zuhause ausprobier wie zum beispiel kochen.

Oder wenn ihr euch traut könnt ihr euch doch auch mal mit Jungs treffen, da wirds bestimmt nicht lw.

0

Mc Donalds gehen, paar Mädchen aus eurer Klasse  mitnehmen, LERNEN xD, Kino, Filme gucken zu Hause, gamen, Übernachtungsparty unter Männern ;)

wir sind selbst mädchen und gehen in die selbe klasse, aber danke:)

0

Plätzle backen . Punsch selber machen.
Und am Schluss den Tisch schön decken im Wohnzimmer und dann einen lustigen Film ankugen "badgrandpa"

Vielen Dank!:)

0

für die Schule lernen

nein wir haben Ferien, und wir sind gut in dee Schule:) Wie haben außerdem nichts wofür wir lernen könnten.

0

Was möchtest Du wissen?