Was kann man mit Freunden an einem Winterabend machen?

6 Antworten

Mc Donalds gehen, paar Mädchen aus eurer Klasse  mitnehmen, LERNEN xD, Kino, Filme gucken zu Hause, gamen, Übernachtungsparty unter Männern ;)

wir sind selbst mädchen und gehen in die selbe klasse, aber danke:)

0

Ihr könntet doch mal zusammen ins Kino gehen, dass kann man auch in eurem alter. Ist untehalsam und raus kommt ihr auch noch.

Oder ihr müsst euch mit jemand nuen anfreunden und sie/ ihn ebenfalls einladen. Das bringt schwung in das ganze.

Das ding ist wir waren auch schon im Kino diese Woche haha und wir nehmen oft andere Freunde mit, doch heute hat niemand Zeit außer unserer üblichen Mädchenrunde:)

0
@moadla

Dann müsst ihr eben mal was ganz anderes zuhause ausprobier wie zum beispiel kochen.

Oder wenn ihr euch traut könnt ihr euch doch auch mal mit Jungs treffen, da wirds bestimmt nicht lw.

0

Plätzle backen . Punsch selber machen.
Und am Schluss den Tisch schön decken im Wohnzimmer und dann einen lustigen Film ankugen "badgrandpa"

Vielen Dank!:)

0

Was Nachts mit Freunden unternehmen?

Hi, ich treffe mich gleich mit ein paar Freunden (im Altersbereich von 17-19) aber wir haben keine Ahnung was wir tun sollen, wir würden gerne irgendwas in der Stadt unternehmen und jedes Wochenende in die gleichen Clubs zu gehen wird langsam langweilig, irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Mit Freunden weggehen, aber wohin?

Ich bin 15 und immer wenn ich mich mit meinen Freunden treffe oder mit einem Kumpel, hat keiner einen Plan, was wir unternehmen könnten und dann bleiben wir zuhause. Was auf Dauer echt langweilig wird, deshalb: Was könnten wir unternehmen??

...zur Frage

Wie kann ich meinen Abend verbringen?

Hey, wollte heute mit Freunden ins Kino sie haben aber abgesagt.

Jetzt ist mir ziemlich langweilig und ich will heute noch irgendwas machen.

Keiner meiner Freunde hat Zeit und ich lebe auf dem Land.

Ich bitte also um Vorschläge...

Bitte sagt jetzt aber nicht ich soll zeichnen oder so, ich will was Außergewöhnliches...

Danke!

...zur Frage

Ideen für ein schönes Date (mit Freund)?

Ich bin mit meinem Freund am Freitag ein halbes Jahr zusammen, und da würde ich gerne etwas schönes mit ihm unternehmen. Nur am Abend essen zu gehen fände ich dann doch zu "langweilig", auch wenn das ebenfalls sehr schön ist. Am besten irgendetwas, was man am Nachmittag machen und im Anschluss essen gehen kann. 😊

Freue mich auf Ideen

...zur Frage

Geburtstagsfeier mit Freunden machen? Und wenn ja, was unternehmen?

Also, ich habe bald (was heißt bald, im Oktober ^^) Geburtstag. Und jetzt weiß ich nicht, ob ich eine Feier mit Freunden machen soll oder nicht. Einerseits habe ich nämlich nicht wirklich Lust darauf, weil ich ein bisschen Angst habe im Mittelpunkt zu stehen, aber andererseits laden mich meine Freunde ja auch immer auf ihren Geburtstag ein. Es wäre doch unhöflich, sie jetzt nicht zu meinem einzuladen oder? Denken sie dann, dass ich sie nicht mag? Ich gehe gerne auf Geburtstage von anderen, aber meine verbringe ich lieber mit der Familie oder meinen zwei engsten Freunden.
Und was könnte man denn überhaupt bei einer Geburtstagsfeier machen? Viele gehen immer zum Bowling, aber da man das fast bei jedem Geburtstag macht, könnte es auch langweilig werden. Also, was könnte man außer Bowling noch unternehmen?
Danke schon mal im Voraus ;)

...zur Frage

Wo neue Freunde finden (Hilfe)?

Bin momentan auf der Suche nach neuen Freunden, da meine alte langweilig geworden sind..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?