Was kann man mit Freunden am Abend unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Honey29,

also das Problem kenne ich auch manchmal. Ich hatte am Freitag auch ein wenig langeweile. Ich habe dann ein Freund angerufen, der hat noch ein paar angerufen, ich auch und dann haben wir es uns bei ihm gemütlich gemacht, haben uns Pizzen reingepfiffen, noch ein kasten bier, ein wenig was von dem harten zeug, so das wir alle angeheitert waren und halbwegs sche*** gelabert haben, sind dann noch raus. Aus Zufall, haben noch ein paar Mädchen aus unserer Klasse auch gefeiert (klein), also haben wir die angerufen und haben uns mit den draußen noch getroffen. War insgesamt ein ziemlich lustiger abend. Einfach rumlungern, scheiße labern und so macht immer mit am meisten spaß.

LG Roach720

setzt euch in eine bar und chillt da ein bisschen. oder sucht euch einen oder 2 18jährige die euch in irgend nen club reinbringen (:

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen (; LG Charlie

Geht doch mal ins Kino oder schön Eisessen. Im Schwimmbad kann man auch Spaß haben. LG

hät doch glatt rumgammeln geschrieben aber egal...

es gibt tausende von ideen zB. billard spieln, darts werfen, bolzen auf der nächsten wiese, schnapp dirn fahrrad und gas mit den freunden um die nacht, schaut TV ( Hnagover läuft ;D)

was auch immer es gibt wirklich aber tausende ideen such dir eine aus xD

Vielleicht in eine Bar gehen & einen schönen Abend machen? Das machen auch ganz viele unter 16, ich mache das auch ;)

billiard, kegeln, dart, go-kart, aufm bolzplatz spielen und und und also ein bisschen ideenreichtum wirst doch wohl haben :P

Honey29 01.04.2012, 20:09

Nein eben nicht, des is ja des problem :D

0

ja das ist immer das problem wenn in kneipen kontrolliert wird :D

Wie viele Freund sind es denn?

Honey29 01.04.2012, 20:07

6 ( 2 Mädchen 4 Jungs)

0
Fabian2602 01.04.2012, 20:10
@Honey29

Na das ist jetzt ein bisschen scheiße....ich glaube ich weiß was sie gedacht hat :D

0

Was möchtest Du wissen?