Was kann man mit Falabella Pony machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also um ehrlich zu sein bezweifle ich das man ein falabella reiten kann ^^ Das Falabella is eine argentinische Miniaturpferdrasse. es ist die kleinste pferderasse der welt die nur ca. 86 cm groß werden aber das weißt du ja bestimmt ;) jedenfalls sind diese pferde nicht als reitpferd verwendbar. Hauptsächlich wird das Falabella als Showpferd und kutschpferd vor kleinen kutschen eingesetzt.du kannst es theoretisch longieren spazieren führen was auch immer nur reiten is etwas ungünstig xD hoffe habe dir bissel helfen können. Liebe grüße

11

merci ;) war froh helfen zu können!

0

Reiten oder vor Kutsche 

Reiten oder vor Kutsche