Was kann man mit Fachabitur alles bei der Bundeswehr machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann auch mit der realschule dorthin. Das wichtige ist das du den eintellungstest bestehst der dort ist. Sportlich, klug und musst gut überlegen können

Und es kommt noch drauf an, in welche richtung du das fach abi gemacht hast, wenn es z.b. in gesundheit war, kannst du im ausland beim krieg im krankenlager arbeiten, du kannst dich dort super erkundigen. Einfach hingehen, fragen und dann den test machen

JG265 24.08.2015, 09:33

Die Fachrichtung ist erst mal egal, du kannst auch mit einem Wirtschaftsabitur z.B. um Sanitätsdienst gehen.

0
dawsk 24.08.2015, 12:15

mein gott, wenn du es besser eeisst wieso fragst du dann?!? einfach unnötig!

0

Such mal einen Karriereberater auf, dieser erklärt dir alle deine Möglichkeiten, dass würde hier den Rahmen sprengen.

Was möchtest Du wissen?