Was kann man mit fachabi Wirtschaft machen und soll ich es tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, 

wie alt bist Du? 

Es ist wirklich besser wenigstens einen höheren Schulabschluss zu versuchen. Anscheinend hast Du auch gute Noten, wenn Du Dich etwas anstrengst. 

Es geht nicht immer darum, nach der Ausbildung ein Studium zu beginnen, sondern ein höherer Schulabschluss führt häufig bei guten Leistungen zu schnelleren Beförderungen und einem besseren Verdienst. 

Eure Generation wird noch lange arbeiten müssen. Genießt die Schulzeit so lange ihr könnt. Du hast Schulferien etc. und noch Zeit für Freunde und Freizeit. 

Viele versuchen später Schulabschlüsse nachzuholen, weil sie in jungen Jahren keine Lust mehr auf Schule hatten. Das ist echt schwer und nur wenige schaffen das. 

Bestimmt wirst Du die richtige Wahl treffen.. Fachhochschulreife ist sicherlich eine gute Idee.

Viel Erfolg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cansu26
12.11.2016, 19:08

Vielen Dank :) und ich bin 16 

1

Was möchtest Du wissen?