Was kann man mit einer Silberschaufel bei Animal Crossing machen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit der silbernen Schaufel an einen Felsen schlägst kommt vielmehr Geld raus als bei einer normalen Schaufel

du kannst sie auch vergraben - am naechsten Tag wieder ausbuddeln dann kriegst du eine Goldschaufel

0

Und manchmal kommen aus dem "Geldstein" statt Sternis Minerale raus. Diese kann man dann für viele Sternis verkaufen.

0

ich dachte es gibt nur eine goldschaufel, wenn du eine normale schaufel eingäbst und sie am nächsten tag rausholöst