Was kann man mit einer Sensorschiene und Altivierungsschiene bei MinecraftPE machen?

2 Antworten

Sensor Schiene: Damit kannst du wenn du mit eine Lohe rüber fährst ein kleines Redstone Signal machen für die Beleuchtung bei Nacht z.B.
Aktivierungs Schiene: Damit du immer noch schnell genug mit der Lohe fährst brauchst du das und es braucht ein Redstone Signal!

Wenn eine Lore drüber fährt dann gibt sie ein kurzes signal. Du kannst z.B. dann das so bauen dass der dunkle gang immer weiter beleuchtet wird.

Bei Sensor oder Aktivierungs?

0
@00Florin

Die Aktivierungsschiene ist dass die Schiene schnell bleibt. In der alten Pocket edition hat man dafür kein Redsone Signan gebraucht. Jetzt braucht man dafür ein Signal.

Die Sensorschiene ist wie der Name schon sagt, dass wenn du da drüber fährst , dass dann ein Signal abgegeben wird

0

Was möchtest Du wissen?