Was kann man mit einer Sensorschiene und Altivierungsschiene bei MinecraftPE machen?

2 Antworten

Sensor Schiene: Damit kannst du wenn du mit eine Lohe rüber fährst ein kleines Redstone Signal machen für die Beleuchtung bei Nacht z.B.
Aktivierungs Schiene: Damit du immer noch schnell genug mit der Lohe fährst brauchst du das und es braucht ein Redstone Signal!

Wenn eine Lore drüber fährt dann gibt sie ein kurzes signal. Du kannst z.B. dann das so bauen dass der dunkle gang immer weiter beleuchtet wird.

Bei Sensor oder Aktivierungs?

0
@00Florin

Die Aktivierungsschiene ist dass die Schiene schnell bleibt. In der alten Pocket edition hat man dafür kein Redsone Signan gebraucht. Jetzt braucht man dafür ein Signal.

Die Sensorschiene ist wie der Name schon sagt, dass wenn du da drüber fährst , dass dann ein Signal abgegeben wird

0

Minecraft Pocket Edition wie server erstellen?

Hallo, ich Versuche seit einigen Wochen einen Minecraft pe server zu erstellen... Ich habe es mit Pocketmine Probiert aber da kam immer: keine Verbindung zur Welt... Ja und dann wollte ich einen Mieten bei Hk-hosting tija ip etc kamen an aber dann kam wieder die Meldung keine Verbindung zur Welt.... habt ihr noch irgendwelche Ideen wie es noch geht? Am besten kostenlos Danke im voraus!

...zur Frage

Blocklauncher oder Mcpe Master für iOS?

Wieso gibt es das nur für Android? Und wieso nicht für iOS? Ich weis iOS ist sicherer und so aber Mcpe Master und blockauncher machen ja kein Schaden! Oder gibt es da mit Jailbreak irgendeine Möglichkeit diese Apps zu bekommen?!

...zur Frage

Minecraft PE Welt übertragen - Apple?

Hallo, ich habe ein iPad mini 1. Generation mit iOS 9.3.4 und möchte gerne eine Minecraft PE Welt von meinem iPad auf mein iPhone 6 plus (iOS 9.3.4) übertragen. Meine Minecraft Version ist die derzeit neuste (0.15.6). Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was tun damit eine Minecraft Welt nicht langweilig wird?

Hey Leute,
Ich habe irgendwie 700 Welten in MinecraftPE aber spiele bei keiner so richtig lange weils irgendwie lw wird das will ich aber natürlich nicht. Vor allem jetzt wo ich ein grösseres Projekt vor habe. Vielen Dank für Antworten

-Peter-

...zur Frage

Gelbes Gras in MinecraftPE?

Hallo! Ich wollte fragen wie man in MinecraftPE diese Gelbe getrocknete Gras machen kann. Danke im voraus.

...zur Frage

BlockLauncher für IOS/Apple downloaden?

Hey, weiß jemand wie/wo man "BlockLauncher" (Minecraft-App, erhältlich für Android) für iOS/Apple downloaden kann? Danke für eure Hilfe ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?