Was kann man mit einer kleinen Berufsschulklasse (10 Personen) in Kempen unternehmen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Nähe von Kempen liegt Grefrath, die haben da eine Ganzjahres-Schlittschuhbahn im Sportpark. Schöne Strecke, und gut zu laufen.

Ausflug mit Klasse ins Hallenbad

Hey Leute ,

ich habe am Montag mit meiner Klasse einen Ausflug nach Freiburg.Unsere Lehrerin will mit uns ins Schwimmbad gehen , aber ich habe geschaut(Hallenbad sry) es gibt nur Bahnen zu schwimmen , nur ein Hallenbad mit Brettern und außerdem bin ich jeden Sonntag im Schwimmbad.

Was soll ich sagen warum ich kein bock habe?

...zur Frage

Einen Ausflug zum Geburtstag

Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und nun dachte ich mir, dass ich ihm als Geschenk unter anderem einen Ausflug schenke. Aber habe keine Ahnung. Es soll etwas originelles sein. Was würdet ihr unternehmen, wenn ihr nur einen Nachmittag zeit hättet und speziell ist? Vielen Dank jetzt schon für die hilfreichen Ideen!

...zur Frage

Warum verstecken sich hinter No Name Lebensmittel meistens Markenhersteller? Und sind die No Name Produkte minderwertiger von der Qualität?

Zum Beispiel: Sondey Schokokekse von Lidl, Hersteller: Flämische Keksfabrik Arnoldstraße 62 Kempen und De Beukeler Prinzenrolle Hersteller: Griesson De Beukeler Arnoldstraße 62 Kempen. Was soll das sein ?

...zur Frage

Andrang am Freitag Abend im Schwimmbad

Am Freitag Abend gehe ich schwimmen. Das Bad hat bis 22 Uhr offen. Aus reinem Interesse, sind am Freitag Abend viele Leute beim Schwimmen? Zur Info: Das ist ein Spaßbad.

...zur Frage

Was kann man mit der Klasse unternehmen:...?

Heii bin in der 9Klasse was könnte man mit der ganzen Klasse unternehmen ohne Kino , Museum, Schwimmbad Oder shopping center an einem Freitag Nachmittag.. Etwas das mädchen und jungs spass bereitet.

...zur Frage

PayPal Auszahlung dauert ?

Hab sonst vormittags Geld auf das Bank Konto abgebucht und am Nachmittag war es auf meinem Konto. Und jetzt steht da abbuchung offen? Hab gestern morgen ausgezahlt knapp über 1k € liegt es an der Höhe des Betrages?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?