Was kann man mit einer englischen austauschpartnerin in deutschlan machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was unternimmst du denn mit deinen Freundinnen so? So einiges davon kannst du sicher auch mit deiner Austauschpartnerin unternehmen. Ich denke mal, dass sie in etwa in deinem Alter ist, und von daher sicher nicht nur an einem rein kulturellen Programm interessiert sein dürfte, sondern auch an Freizeit.... sozusagen wie man in Deutschland als Jugendliche/r "so typischerweise" seine Freizeit verbringt.

Zusätzlich kannst du natürlich auch ein wenig Kultur mit reinbringen... wenn es bei dir in der Nähe zum Beispiel irgendwelche Sehenswürdigkeiten gibt, könntest du mit ihr dort hingehen, oder auch mal einen Abend ins Theater (falls etwas interessantes gespielt wird) und und und....

zeig ihr eure gegend, aber natürlich nicht zu viele sehenswürdigkeiten sonst wirds langweilig.... geht was deutsches essen, bring ihr ein bisschen deutsch bei, geht irgendwas lustiges in eurer gegend machen (weißt bestimmt wo man spaß haben kann), geht einkaufen und zeig ihr typisches deutsches zeug, damit sie was für zuhause zum mitbringen hat.... geht shoppen für andere erinnungsstücke und sonstiges...das macht jedem mädchen auf der ganzen welt spaß! überleg dir was du bei ihr gemacht hast, vll. hast du ja gemerkt welche interessen sie hat..

ihr Sehenswürdigkeiten zeigen,shoppen gehen,Bowlen gehen,in Museen gehen all solche Dinge eben

Synchromselin 22.03.2012, 16:33

Ja schon aber man kann das alles auch in england machen aber das mit den sehenswürdigkeiten ist auch nicht so gut klar werde ih ihr ein paar zeigen aber die gehen auch mit der schule die gegend besichtigen und ich will sie nicht in irgend eine burg bringen wo sie schon war. Danke;-)

0

sich am pc setzen weiter solche fragen stellen, wie du deine -langeweile vertreibst

Was möchtest Du wissen?