Was kann man mit einer 90 jährigen Seniorin unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht mag Sie mit dem Rollstuhl ja doch einige weitere Wege gehen und was besuchen,z.B. ein Museum,Kunsthaus,Park,irgend eine Ausstellung?! Theaterbesuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minalina2
04.02.2016, 21:22

sie zu stolz, dass sie noch laufen kann und ich möchte ihr das gerne lassen :)  aber sie kann leider nicht so weit gehen...und wenn nur sehr langsam, da bei ihr schon viel "ausgewechselt würde" was Gelenke betrifft

1

hm.. ein Museums-/Galeriebesuch vielleicht? wenn sie so etwas interessiert.. ehrlich gesagt finde ich das nicht ganz so einfach dir jetzt hier passende Tipps zu geben - dazu war deine Beschreibung über die Frau ein bisschen flach.. (ich kenne bspw eine Frau, die mit 90 noch relativ klar im Kopf war, und noch einigermaßen viel aufgenommen hat - andere tun das ja vllt eher weniger in dem Alter..)

deswegen: tut mir leid, spärliche Antwort, ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minalina2
04.02.2016, 21:35

Sie ist geistig noch total fit und sehr sehr intelligent, was es für mich schwer macht etwas zu finden wo wir beide auch viel erzählen können :) leider bin ich ein totaler Kustbanause *schäm*

0

Gemeinsam frühstücken, Essen zubereiten
Von ihrer Kindheit erzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich gut
Das du so sozial bist
Da wird sich die Dame bestimmt freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im altersheim?

wenn nicht nachbarschaftsdies oder so fragen wo man einen rolli leihen kann.

das gefällt alte mehr als kuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minalina2
04.02.2016, 21:41

Den Rolli lehnt sie leider strikt ab

1

Was möchtest Du wissen?