Was kann man mit einen hohen IQ machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

IQ ist ja wert für Intelligenz. Das wiederum bedeutet, die Fähigkeit Probleme zu lösen.

Darauf basierend kann man durch Wissen, leichter Probleme lösen, was dann bedeutet, dass man seine Intelligenz durch Studium Problemorientierten Fächer zu mehr IQ kommen kann.

Was aber wohl erblich ist, ist so was wie Merkfähigkeit, was natürlich als Zwischenspeicher für die Problemlösung nützlich ist. Kann aber auch Gesundheitlich beschränkt sein. Hormonhaushalt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, aber evtl. fühlt sich mancher dadurch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst aus dem Zettel einen Papierflieger basteln. Dann sieht in jeder (Ironie on). Was du willst (Ironie off).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was du daraus machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arzt werden oder sowas wie albert einstein... Die welt verändern haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Hochbegabtenschule besuchen und der Mensa beitreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schneller lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?