Was kann man mit einen 2ten Smartphone machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest das Handy rooten. Es könnte dabei etwas schief gehen, somit wäre deine Handy "schrott" von der Software her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sachen speichern die dir wichtig sind du aber nicht mehr oft brauchst zum Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heb es einfach auf, wenn dein anderes Handy kaputt ist hast du noch ne Alternative oder vertrau es einem guten Freund an, der gerade ein Handy braucht und es dir dann auch irgendwann wieder geben wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele draufkamen für die auf deinem aktuellen kein Platz mehr ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt noch eine 2 simkarte holen und dan könntest du dor jeden deiner accounts 2.mal machen und so hättest du mehr Überblick mach ich auch so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?