Was kann man mit einem Thermomix von Vorwerk alles machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der kann (fast) alles und ich möchte das Teil keinen Tag in meiner Küche missen......

Hallo Zurück!!!

ich bin da genauso gewesen wie du. Was kann der und so.... Meine Freundin hat den und ich habe 1 Jahr gebraucht um ihn mir auch zu holen. Jetzt steh er in der Küche und läuft jeden Tag!!!!

und bereue es fast, den NICHT schon FRÜHER gehabt zu haben!!!!!

"Der zaubert und macht Deine Arbeit. wir können spielen und wenn der piep dann können wir essen..." sagt mein Sohn. Genauso ist es. Ich nehme nicht 12 oder mehr Maschinen sondern nur den TM. !!!!! Er hat 1 Messer im Topf und hackt reibt rührt oder pulverisiert. Kommt darauf an ob er auf linksrum oder anders gedrückt wird. Wir machen in Sec. Salate , aus gefrorenen früchten EIS... und zaubern Coctails smoothies, schmelzen schokolade, machen Bortteig oder andere Teige drinn. oder zum Mittag wird auch darin gekocht und oben liegt das VAROMA. da machen wir königsberger kKöpse oder Gemüse, Fisch etc. Kartoffelpuffer in Sec. Keine Finger die bluten !!!! Nägel bleiben drann!!! Fix gereinigt auch in der Spühli... Ein irres Teil . Wir machen unser Eigenes Mehl etc... Du weißt was du in deinen Gerichten drinn hast. SparstGgeld weil z. B Biopasten / Aufstriche oder andere Gerichte, oder so viel zu teuer sind, kannst etwas schrumpeliges gemüse zu lecker Suppen und Saucen verwerten ;-) Und die Kids haben auch spass daran knöpfe zu drücen und den TM zaubern zu lassen !!!! Sag mir einfach bescheid, Ich weiß aus guter Quelle, wo du einen herbekommst ;-) und dir sagen wo du ihn bestellen kannst ;-) LG CafeKruemel

Kann es sein dass man den Thermomix auch ohne Repräsentantin kaufen kann?

Ich habe heute bei vorwerk-online.com gesehen dass man angeblich den Thermomix für 700 (oder mehr ich kann mich nicht errinnern) kaufen kann und zwar ohne Repräsentantin

...zur Frage

Bitteres Olivenöl = schlecht?

Hallo,

ich habe ein Olivenöl bei einem Discounter gekauft, war jedoch nicht das allerbiligste aus der Eigenmarke. Das Zeug schmeckt unglaublich bitter, sodass man es im Salat eigentlich gar nicht schön finden kann.

Ich kann das nicht wirklich einordnen. Ist dieses Öl vielleicht schlecht? Oder äußert sich das bei Olivenöl anders. Angeblich stammt es aus der "Ernte 2012/2013" ... aber man hört ja immer mal wieder, dass mit Ölen unglaublich gepanscht wird.

Was meint ihr?

...zur Frage

Wo bekomme ich den Vorwerk Thermomix neu günstiger, gibt es überhaupt eine Möglichkeit?

Hallo!

Ich will mir einen Thermomix von Vorwerk kaufen und bin nicht sicher, ob diese Option überhaupt besteht, denn egal wo ich schaue, er kostet immer das selbe, nämlich 899,- Tacken, was natürlich eine Stange Geld ist:-) Danke euch für jede Hilfe, aber neu sollte er schon sein, schließlich bereitet man damit Lebensmittel zu:-) Danke

...zur Frage

Ist die Thermomix Verpackung neutral?

Hallo Leute,

Ich habe einen Thermomix bestellt und er soll ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann werden.

Auf Bildern im Internet hab ich gesehen dass dieser in einem Karton eingepackt ankommt auf dem die Worte "Vorwerk" sowie " Thermomix " drauf stehen.

Ich möchte aber nicht das er sofort sieht was er bekommt.

Kommt um den Karton noch eine neutrale Verpackung?

...zur Frage

Ich habe ein Lehre zum Koch angefangen, jetzt muss ich putzen und habe geheult?

Ich habe ein Lehre zum Koch angefangen.

Es ist ein großes Restaurant mit ca. 50 Mitarbeitern.

An meinem ersten Arbeitstag musste ich überall nur putzen als einziger. Den Boden für die Gäste, die Küche, die Klos... Dann noch Geschirrmaschine ein- und ausräumen und große Sachen per Hand spülen. Ich hasse das. Ich wollte lernen zu kochen und keine Putzfrau (mann) sein.

Zu Hause in der Nacht habe ich geheult da ich putzen musste. Was soll ich tun? Ausbildung abbrechen?

...zur Frage

Vorwerk Thermomix Tm5 Sahne richtig schlagen?

Ich habe heute eine Schwarzwälder Kirsch Torte gemacht mit dem Thermomix leider ist mir die Sahne Butter geworden wieviele Sekunden sollte ich die Sahne schlagen lassen das sie steif ist aber sie nicht zu Butter wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?