was kann man mit einem mädchen in der stadt bei regen machen?

10 Antworten

Alles mögliche? Dann könnt ihr eben nicht in den Park, spazieren oder an den See etc., aber ihr könnt in ein Café, in eine Bar, etwas essen gehen, zusammen shoppen, ins Kino.. gibt doch unzählige Möglichkeiten.

Nimm dir ein großen regenschirm und geht einfach spazieren und setzt euch dann einfach i.wo unter wo es überdacht ist und redet. wenn es garnicht mehr geht, geht zu einem nach Hause und macht euch da ein schönen Tag mit Film gucken oder so :)

Ins Kino

Hey was Kann man bei regen Wetter und Feiertag machen? ich wollte mich mit einer Freundin treffen aber Es soll regen und Die Geschäfte haben geschlossen?

Für Kino haben wir nicht genug Geld xD Shopping geht ned
Mich bei ihr Treffen oder sie bei mir geht auch ned

Jmd ideen?

...zur Frage

Erstes Date Im Kino schlecht oder Gut?

oder wo sollten man sein erstes Date mit einer frau machen

...zur Frage

Was soll ich mit meiner Freundin unternehmen, schlechtes wetter?

Also, ich bin schon ne weile (1,3 Jahre) mit meiner Freundin zusammen, wir hatten in letzter zeit ein bisschen stress auch schluss für ne woche aber sind wieder zusammen gekommen. So wir sind wieder zusammen und wie frauen so sind (nicht dass ich es schlecht finde) wollen sie wieder erobert werden etc etc etc, ich hab sie gefragt ob wir heute ein date haben und sie meinte nur wenn du mich abholst und einen plan hast also weißt was wir machen. Gut okay, 1,3 Jahre ist nicht lang aber es gehen schon einem die ideen aus, heute ist schlechtes wetter (wolken, bisschen regen, 16 grad ca) also see oder schwimmbad ist nicht drinnen, im kino waren wir schon zu oft, ich will nicht dass ihr langweilig wird und dass sie diese schmetterlinge kriegt und am ende des tages sagen kann hey das war echt ein schöner tag, muss nicht mal romantisch sein, einfach nur ein erfolgreicher tag, zusammen kochen  film zuhause gucken ist auch nicht drin da ich weiß sie will wirklich was machen!
Vielen dank im vorraus! (Wir sind beide 20)

...zur Frage

Date wo?

Ich würde mich gern mit ein mädchen aus meiner klasse treffen.Nur ich weiß nicht wo und bei uns ist das wetter so für 1 woche halt schlecht (regen,kalt).Im kino läuft auch erstmal nichts (sind beide 14). Hoffe ihr habt ideen.(es ist mein erstes date)

...zur Frage

Date mit Mädchen in Kino habe ANGST!

Hi Freunde,

Ich hab Nächste Woche ein Date mit einem Mädchen. Ich bin 16 sie 15. Wir gehen beide ins Kino, das Problem ist das ist mein erstes Date mit einem Mädchen in einem Kino. Ich weiß nicht wie ich mich während dem Film verhalten soll. Das ich ihr alles Spendiere ist klar meine Freunde. Und soll ich die Küssen? Ich hab angst das sie einen Kuss erwartet, und ich es aber nicht mache hab zu viel Angst. Ich hoffe auf normale Antworten keine Beleidigungen. Schönen Abend euch noch!

...zur Frage

Erstes Date.... wohin soll ich sie einladen?

Ich möchte ein Mädchen einlden ...wo hin ? ins kino ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?