Was kann man mit einem Mädchen beim ersten Treffen machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was reihmt sich auf knicken?

wichtig fürs team...

0

Daaaannköö für den stern und viel spaß ;P

0

Film: Am besten eine leicht romantische Komödie. Sonstiges: Zusammen essen gehen, zusammen daheim kochen, Spaziergang zum Lieblingsplatz machen, Eislaufen, ... :)

Essen gehen, Kaffee trinken, Körperflüssigkeiten austauschen, Eislaufen (mittlerweile aber fast schon zu spät)...