Was kann man mit einem Mädchen beim ersten Treffen machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was reihmt sich auf knicken?

wichtig fürs team...

0

Daaaannköö für den stern und viel spaß ;P

0

Film: Am besten eine leicht romantische Komödie. Sonstiges: Zusammen essen gehen, zusammen daheim kochen, Spaziergang zum Lieblingsplatz machen, Eislaufen, ... :)

An einem schönen Ort spazieren gehen, da kann man dann auch gut reden.

Wenn mir ein Junge was beim ersten treffen schenkt..., soll ich ihm dann auch was schenken?

Ich treffe mich bald mit meinem naja ich sag mal fast freund und er will mir etwas beim ersten treffen schenken... soll ich ihm dann auch was schenken?! Manche sagen das nur die jungs den mädchen etwas schenken beim ersten treffen!

...zur Frage

Was machen beim Ersten Treffen mit meinem Schwarm?

Ich(14) treffe mich am Samstag wahrscheinlich mit meinem Schwarm.. Er hat mich gefragt was ich vor habe ...ich hab Kino vorgeschlagen aber es kommt kein Film den ihn so wirklich interessiert. Und ich weiß nicht was ich mit ihm machen könnte.. Es ist ja erst das erste Treffen..da wäre Kino eigentlich Standard Habt ihr Ideen??

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was kann ich mit einem Mädchen machen wenn wir uns treffen (außer Kino)?

...zur Frage

Fernbeziehung und jetzt erstes treffen was tun?

Also... Ich habe seit einem monat einen freund und jetzt fahr ich auch bald zu ihm... Und ich bin mir nicht sicher... Was kann man denn beim ersten treffen machen (außer kino find ich nicht so toll) 

...zur Frage

film gucken beim ersten treffen zuhause...?

Kann man beim ersten mal bei dem jungen einen film gucken...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?