was kann man mit einem mädchen am wochenende machen

7 Antworten

Bar - ist doch klasse. Versuch's, du könntest dich mit ihr verabreden und vorher nicht verraten, wo's an dem Abend hingehen soll. Und in der Bar dann sucht ihr den Partner-Idealtyp für sie, oder du übernimmst das zum Spaß alleine - als Spielchen. Bei der Gelegenheit erfährst du, auf was sie Wert legt usw.

Gibt's Live-Auftritte von Bands oder Sängern in deiner Stadt? In dem Fall solltest du sie vorher natürlich fragen wegen der Musikrichtung etc.. Vllt mag sie auch Billard spielen oder es lernen? Wenn ihr euch tagsüber trefft, dann besucht doch mal ein nahe gelegenes Schloss / Burg, macht Geo-Coaching oder Urban Exploration.

Klar^^... Aber vlt. eher eine Coktailbar... Sind für viele Mädchen ansprechender - von den Getränken her... (trifft aber natürlich nicht auf alle zu)

weiß ja nicht was sie für ein typ ist, aber ich bin auch ein madchen und mag zigarren, schnaps, whyski und co ;)

Wieviel einem Mädchen ausgeben?

Beispiel: Ein erstes Treffen mit ne mädel, dass ich schon länger aus der schule und so kenne...und jetzt treffen wir uns eben...planung: cafe, eis essen, kino (tickets+popcorn) was davon hätte der junge bezahlen sollen und was auch das mädchen? und der junge ist in das mädchen verliebt, falls das wichtig sein sollte ;)

...zur Frage

Können ein Junge und ein Mädchen auch befreundet sein (keine Beziehung) und sich gut verstehen, auch wenn sie sich mit Freunden treffen?

Hey,

Wenn ein Mädchen und ein Junge miteinander befreundet sind und sich gut verstehen, aber sich mit anderen treffen, können ein Junge und ein Mädchen dann trotzdem miteinander befreundet sein (keine Beziehung), auch wenn sie sich mit anderen treffen?

...zur Frage

Erstes Date im Kino - gut oder schlecht?

Hey, ich habe am Wochenende ein Mädchen kennengelernt und sie möchte sich mit mir treffen. Ich habe mir überlegt, dass wir ins Kino gehen und vielleicht anschließend was essen. Was haltet ihr davon? Hatte noch nicht so viele Dates ;)

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

An alle Mädels. Beim ersten Date eher Kino oder schick Essen gehen?

Hallo, würd mich mal interessieren ob man als Frau (zwischen 17-19) eher zum essen gehen will oder ins Kino. Es bezieht sich auf das erste Treffen wenn man sich noch so gut wie gar nicht kennt.

Wo sollte man dann zum Essen hingehen? Eher teurer oder ganz normal zum Italiener um die Ecke?

...zur Frage

Eine Internet Bekanntschaft will sich mit mir treffen?

Ein Junge 18 will sich mit mir treffen er kann auch nicht so gut deutsch  15 er hat mich angeschrieben und sagt das wir ins Kino gehen sollen ich kenne ihn aber nicht wirklich er sagt auch er will mich küssen obwohl er mich nicht kennt was soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?