Was kann man mit einem Kontaktgrill alles zubereiten?

2 Antworten

Würstchen 

Toast

Wie kocht man Zucchini?

Ich habe mir meinen ersten Zucchini gekauft und weiß nicht, wie ich ihn zubereiten muss. Er ist sehr groß und passt nicht in den Topf.

• Muss man ihn im ganzen Stück kochen, um Vitamine zu schonen, oder kann man einen zu großen Zucchini auch schon vor dem Kochen halbieren?
  • Wie lange muss er kochen?
  • Schält man den Zucchini nach dem Kochen?
...zur Frage

eier in paprika braten? rezept gesucht!

Ich habe dieses bild gefunden und frage mich wie man es zubereiten kann. ideen? :)

...zur Frage

Fettarmes Braten mit einem Kontaktgrill?

Hallo,

Kann man mit einem Kontaktgrill Schnitzel/Putenbrustfilet u.a. fettfrei/fettarm braten?

Wenn ja, macht es einen großen Kalorienunterschied?

lg

...zur Frage

Schwarzer Kerne im Paprika, gerade gekauft, welche Ursache u. sollte dieser Paprika gegessen werden?

Heute habe ich Paprika gekauft, beim zubereiten habe ich festgestellt, das im Inneren die Kerne teilweise schwarz sind. Von Aussen sieht die Paprika normal aus. Was hat es auf sich mit den schwarzen Kernen im Inneren und sollte man die Paprika noch essen? Übrigens habe ich das schon öfter bei Paprika gehabt, aber dann meist bei den günstigen Paprika in Plastik verpackt im Dreierpack bzw. Paprikamix jeweils 1x Paprika gelb, rot und grün)

...zur Frage

Kann man in einem Kontaktgrill auch gefrorenes zubereiten?

Hallo, kann man in einem Kontaktgrill wie zB von George Foreman auch gefrorenes wie zB chicken wings, Cordon Bleu etc zubereiten?

...zur Frage

Kann man Chicken Nuggets im Kontaktgrill grillen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?