Was kann man mit einem Jungen unternehmen? c: Wichtig!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bei gutem Wetter bietet sich das Freibad an. Ich rate dir aber die Beziehung nicht nur aufs körperliche zu beschränken. Das geht auf Dauer nicht gut.

ANNEundLAURA 22.08.2012, 20:48

Wir wollen überhaupt keine Beziehung, sondern Spaß haben. Daher ist Park oder Picknick sowas von garnicht geeignet :D

0
OecherJung92 22.08.2012, 20:49
@ANNEundLAURA

Dann trefft euch doch bei iwem von euch im Zimmer und macht einfach rum. Dafür brauch es keine große Vorbereitung.

0

Wenn man weis welche Hobbys ihr habt bzw. in welchen Bundesland ihr wohnt könnte man mehr dazu sagen! Also gebe ich Dir einmal zwei (http://freizeitstars.de/) und (qype.com) . Ich hoffe da findet sich etwas - das Angebot ist ja groß genug

Ansonsten fällt mir nur noch kochen und Schach ein (grins)

Geht mittags schwimmen dann kann er zu dir oder du zu ihm und dann geht's ab! :D oder was ich immer gerne nach gehe ich mit den Jungs in den Rosengarten oder geht mal wo es schön ist spazieren und dann macht ihr rum geht Heim setzt euch und macht rum und so ;D

ANNEundLAURA 22.08.2012, 20:51

keine schlechte Idee, danke! :D

0

Ich würd auf ein Konzert gehen, weil wenn ihr nix mehr zu reden habt gibts keine peinliche Stille, es ist aufregend und man kann sich durchaus malm küssen :)

bissle rummachen finden jungs imma gut,kla bin ja slebst einer ;)

ansonsten schwimmbad un unter wasser küssen or so hat auch was :DD ansonsten fahr einfach an einen badesee oder so was falls du einen bei dir in der nähe has un dort bissle chilln unso... :D

geht doch bowlen oder kegeln :) macht spaß und mag eigentlich so gut wie jeder guckt en cooln film oder macht selbst shakes oder cocktails :D geht auf ne party oder in en freizeitpark wie phantasialand oder movie park etc .. :D

Das Bett ist bestimmt nicht langweilig xD... Ne Spaß :D... Gut wenn ich VIELLEICHT noch nicht mit einander schlafen wollt ;)

Was man auch gut machen kann, ist z.B (wie unten schon beschrieben) an See zu gehen und fals ihr eine Wiese habt kann man evtl noch Federball spielen oder Frisbee und anschließend ein Eis essen. Zum Picknicken kann man auch ein Spiel mitnehmen... kartenspiele wären gut..

Sonst kann man bei schönem Wetter auch schwimmen gehen :)

ANNEundLAURA 22.08.2012, 20:53

Das ist Beziehungskram. Laaaaangweilig! :D

0
ILoveWeekends 22.08.2012, 20:55
@ANNEundLAURA

Ist nicht Beziehungskram ;)... Kann man übrigens auch unter Freunden spielen oder sowas planen :D

0

Du willst mit ihm keine Beziehung, aber rummachen? Und du bist 14?!

ANNEundLAURA 23.08.2012, 19:30

Rummachen hört sich irgendwie total krass an. So ist es aber nicht.

0

Trefft euch doch einfach wieder bei dir oder ihm, chillt einfach.

Fahr an den nächsten See oder so ;)

geht in einen park, wo ihr eure ruhe habt, an sonem see oder so. machen wir auch öfters ;-)

ANNEundLAURA 22.08.2012, 20:48

Wir wollen überhaupt keine Beziehung, sondern Spaß haben. Daher ist Park oder Picknick sowas von garnicht geeignet :D

0

Was möchtest Du wissen?