Was kann man mit einem Jungen machen, wenn man mit ihm allein ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an was er für Hobbys hat ;) Vieleicht hast du ne Konsole und n Spiel das ihn interessieren könnt, nen guten Film oder ähnliches. Vielleicht auch einfach draußen spazierengehen, Fußball spielen,... ;) (zumindest geh ich davon aus, das es n normaler Freund ist ;) Bei nem festen Freund gibts da viel mehr, aber okay :P)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiiiwi
26.03.2012, 16:20

ja en bester freund :D

0

Wäsche waschen , Fenster putzen , tapezieren , Laminat verlegen , spülen , die Wohnung durch saugen , aufräumen , den Schornstein fegen , die Treppe wischen , kochen , Licht ein und aus schalten , Vorhänge auf und zu ziehen , in der Wohnung Fußball spielen , lesen , Kaffee kochen , Kuchen backen , u.s.w.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiiiwi
26.03.2012, 16:19

Kuchen backen haben wir schon gemacht aber das mehl un der teig waren mehr bei uns im gesicht als in der schüssel :D

0

und für was genau möchtest du jetzt eine Anleitung haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiiiwi
26.03.2012, 16:15

gar nix

0

alles, was beiden Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiiiwi
26.03.2012, 16:19

da gibs viel :D

0

stell dich auf versaute kommentare ein.. ich erspar dir dies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiiiwi
26.03.2012, 16:15

ohh :D ja ich weiß aba es is ein bester freund!

0

Was möchtest Du wissen?