Was kann man mit einem Jungen draußen machen?

5 Antworten

Kommt auf dein alter an. Und denk wenn er gefühle für dich hat ist es ihm beim ersten treffen ganz egal was ihr macht ;-)

Du 13, er 17.

Die Enttäuschung ist vorprogrammiert, trefft Euch lieber nicht!

Geht ins Café trinkt n Cocktail geht shisha rauchen aber da du bestimmt wie viele erst 15 bist geht das nicht dann geht einfach ins Café und trinkt n milchshake

Wie alt bist du, wie alt er und warum habt ihr euch noch nie getroffen? Habt ihr euch im Internet kennen gelernt?

Ich bin 13 und er ist 17 und ja wir haben uns im Internet kennengelernt und wir haben uns noch nicht getroffen weil ich nie zeit hatte

@Nyancatpikapika

Also du solltest sehr sehr vorsichtig sein. Bist du dir denn sicher dass alle seine Angaben stimmen? Ich wúrde zum ersten Treffen eine Freundin mitnehmen, einfach um zu sehen ob alles in Ordnung ist.

Zu deiner eigentlichen Frage: Eis essen, Kino, im Café oder Parkbank sitzen und plaudern, Stadtbummel machen.

Nochmal, sei bitte vorsichtig. Im Internet treiben sich jede Menge undurchsitige Gestalten herum, und junge Mädchen sind die ersten die unter ihnen leiden müssen.

Alles Gute