Was kann man mit einem Handy ohne SIM-Karte machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechnen, schreiben, hm... Viel mehr wird es nicht sein.

Aber es gibt ganz preiswerte SIM-Karten, das sollte kein Problem sein.

Vermutlich ist er noch nicht alt genug um sich eine zu kaufen und die Eltern verbieten es ihm^^

0
@Bambi1964

Geld ist vielleicht gar nicht das Problem. Ich glaube man darf sich eine SIM Karte erst ab 16 kaufen...

1
@dropdatabase23

Also mindestens ab 14 ("Taschengeldparagraph") darf man doch Prepaidkarten kaufen, oder nicht? Handyverträge erst ab 18, das stimmt. :)

0

Bis auf telefonieren, SMS verschicken und ins mobile Internet geht eigentlich alles.

Spielen und die Feuerwehr anrufen.

Achtung das kommt** sehr teuer.**

0

Mit dem austausch der Sim karte, das whats app eines anderen nutzen, geht das?

mein htc one mini 2 hat plötzlich seinen geist aufgegeben. Es ist wochenende ich hab ein paar wichtige chats auf whats app gerade am laufen. Nun meine Frage, was passiert, wenn ich einfachmeine nano sim karte in das smartphone einer Bekannten einlege und die andere herausnehme. Es ist auf dem Handy bereits whats app installiert. Werden nun meine Kontakte angezeigt, oder nur die von der sim karte meiner Bekannten, oder beide? Funktioniert das oder nicht, dass ich mein whats app auf dem handy einer anderen habe, wenn ich die sim karte austausche?

...zur Frage

Handy geht nur ohne Sim Karte!

Seit heute Abend geht mein Touchscreen nicht mehr. Mein Handy startet ganz normal aber ich kann den Pin nicht eingeben weil der Touchscreen ja nicht geht.

Jetzt habe ich versucht mein Handy ohne Sim Karte zu starten und es geht. Mein Touchscreen geht aber nur ohne Sim Karte.

Woran liegt das und wieso geht mein Handy nur ohne Sim Karte??

Danke für die Antworten!

...zur Frage

1und1 Sim-Karte in anderes Handy?

Kann ich die Sim-Karten einer Allnet flat von 1 und 1 tauschen? also die karte meines bruders in mein Handy und meine Karte in das Handy das er zum Vertrag dazu bekommen hat?

Zu beiden Handys gab es ein Handy dazu.

...zur Frage

Reaktivierung der SIM-Karte möglich?

Ich habe ca. vor einem Jahr ein Handy mit Vertrag gekauft, welches leider nach einigen Wochen schon kaputt gegangen ist. Was genau an dem Handy defekt war, ist etwas schwierig zu erklären, aber infolge dessen konnte ich die SIM-Karte nicht mehr nutzen. Da ich alles, was für mich wichtig war noch mehr oder weniger ohne SIM-Karte nutzen konnte und dadurch nicht allzu sehr eingeschränkt war, hab ich mich nicht um die Reparatur gekümmert. Jetzt habe ich mir ein neues Handy gekauft und kann die SIM-Karte wieder nutzen, welche mittlerweile natürlich deaktiviert wurde, nachdem ich diese einige Monate nicht mehr gebraucht habe. Meine Frage ist jetzt also, ob ich die SIM-Karte reaktivieren lassen kann.

...zur Frage

SIM-Karte in neues Handy - Handynr. ist anders?

Moin.

Habe eine SIM-Karte (vom alten Handy) in mein neues Handy gemacht, nun habe ich aber eine andere Rufnummer. Wie kann das sein?

...zur Frage

Kann man ein Handy mit Vertrag kaufen, ohne SIM-Karte, also nur das Handy?

Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?