Was kann man mit einem guten aussehen erreichen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Horizontales Gewerbe, Model werden oder Fotomodell, Messehosteß etc.. - aber intelligent sollte man dafür auch halbwegs sein - nur schön reicht nicht ! (Zumindest wirst Du dann nicht reich).... - Ach so eine Möglichkeit wäre noch reich heiraten !

als mann kommst du überall hin bzw. rein grins

nein, ich glaube als mann bringt einem schönheit nicht viel, als frau hat man garantiert bessere chancen, ich würd in ne große firma mit ausschließlich männlichen vorgesetzten gehen, als frau, versteht sich^^

darfst aber auch nich rumzicken, wenn dir jemand an die bluse fasst.

Werbebranche, aber es kommt meistens auch auf (etwas) Intelligenz an, in jedem Job. Aussehen ist auch wichtig, aber es zählt ja, was du gelernt hast.Sonst geh ganz einfach auf den Strich oder ähnliches. Werd Kellner oder irgendein reicher Schönling. Zuhälter vielleicht, da verdient man viel Geld.

Erflog , auf der arbeit , frauen , leben xd .. dazu braucht mann einen character .. und das einen guten , gutes aussehen reicht ned immer

Nikotinn 20.06.2011, 22:40

ja ich weiss aber ich will profit machen mit meinem aussehen verstehse

0

zum Fernsehen als Star!

Naja, erstmal willst Du ja abnehmen. Wenn das geklappt hat, würde ich nochmal neu überlegen. So wird das wohl nix. LG Ula

ich glaub wohl erher der wo frech ist kommt weiter nicht der wo hübsch ist und bist du frech????????

Nikotinn 20.06.2011, 22:44

ne geht so aber wieso frech????????

0
LOLlolxd1 20.06.2011, 22:50
@Nikotinn

naja die meisten wo ne sagma mal große klappe haben komm weiter wie z.B. Daniela Katzenberger aber die verdient auch eine menge geld damit aber du willst ja bestimmt nicht so dumm rüber komm wie die die ist ja nur wegen ihrer dummheit bekannt

0

Was möchtest Du wissen?