Was kann man mit einem Fernseher, bei dem der Ton defekt ist, noch anfangen?

5 Antworten

mit kopfhörer gucken? oder als großen bilderrahmen aufstellen und bildershow drüberrennen lassen.

vielleicht boxen anschließen und wenn das nicht geht dvds mit untertitel gucken

Du kannst dir ein Soudsystem kaufen und das dann an den Kopfhöreranschluss packen dann hast du wieder ton

Ich habe mir gestern ein Soundbar SSB 40 A1 bei Lidl gekauft und sie an meinen LG Fernseher 42LW579S angeschlossen. Geht nicht?

Ich habe mir gestern ein Soundbar SSB 40 A1 bei Lidl gekauft und sie an meinen LG Fernseher 42LW579S angeschlossen. Die Audioeinstellungenen habe ich nach Vorschrift eingestellt. Das mitgelieferte HDMI Kabel habe ich an der HDMI Buchse 1 (ARC) angeschlossen. Leider kam kein Ton. Bluetooth geht. Das die Soundbar defekt ist, klaube ich nicht weil ich sie schon getauscht habe. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Philips LCD Fernseher defekt?

Moin Community,

ich habe einen Philips Fernseher geschenkt bekommen. Nun ist es so das dass Gerät sich einschaltet kurz das Bild aufleuchtet und dann weg ist und nur der Ton zu hören ist. Leuchte ich mit einer Lampe gegen den Bildschirm kann man das Bild schattenhaft sehen. Das Gerät hat keine Garantie mehr und ich wusste das er defekt ist aber nicht das dass so hinüber sein könnte. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

bei meinem DTB2 Fernseher kommt seit heute der Hinweis E104-0 Invalid EMM received?Der Hinweis verdeckt mir den halben Fernseher. wer kann mir helfen?

...zur Frage

Fernseher zerhackt Bild und Ton?

1 Stunde läuft der Fernseher normal, dann bleibt das Bild stecken und Ton ist noch normal, dann wird das Bild zerhackt um der Ton ebenfalls, man versteht nichts mehr

...zur Frage

Samsung LCD Fernseher Hintergrundbeleuchtung defekt?

Hallo, Als ich heute morgen meinen TV (Samsung LE32B650) einschalten wollte, war der Bildschirm schwarz aber der Ton noch da.

Ich hab den Netzstecker gezogen doch es ist nichts passiert.

Nun habe ich im Internet nach Lösungen gesucht und herausgefunden das meine Hintergrundbeleuchtung defekt ist (Bin mit der Taschenlampe drauf gegangen und man konnte was sehen.

Nun meine Fragen:

• Ist das nur Zufall oder bin ich schuld ?
  • Wie oder Wo kann man das reparieren ?
  • Wie viel würde das Kosten ? (Garantie schon vorbei)
...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?