Was kann man mit einem Elektro Rasenmäher Motor machen?

2 Antworten

Am besten ist es den Motor zu entsorgen, bevor noch ein Unglück passiert, wenn du daran rumbastelst

Ich will aber daran rumbasteln.

0

Einen Ventilator bauen!

sehr hilfreich...

0

Funktioniert am Elektro-Rasenmäher ein Verlängerungskabel?

Wird dieses Kabel genügend Leistung liefern? Oder benötige ich ein spezielles Kabel für einen normalen Elektro-Rasenmäher?

Commel Verlängerungskabel Schutzkontakt Stecker 25m H05VV-F 3G1,5

...zur Frage

Rasenmäher Motor mit Elektronikstart anschliessen?

Hallo,ich habe einen neuen Motor mit E-starter(GGP SV200ES) nun meine frage an dem stecker sind 3 Kabel rot schwarz und Blau also + masse und das blau ist zum laden der Batterie nun weiß ich nicht genau wo ich das blaue anschliessen muss mit dem Anlasser ist klar, + und masse wollte von der Batterie mit der mass zum anlasser und den plus pol von der batterie zum plus vom anlasser und dazwischen noch ein taster schalter zum starten.

Bloß wo muss das blau dran zum laden?

...zur Frage

rasenmäher vergleich elektro oder akku?

In Testberichten werden Rasenmäher mit Li-Akku oft mit Elektro-Kabel-Mäher verglichen und als vergleichbar in der Leistung dargestellt. Ein Bosch Rotak 43 besitzt einen 230V 1800 W Motor. Ein Bosch Rotak 43 Li mit 36V 2,6 Ah Akku hat bei einer Laufzeit von nur 15 Minuten dagegen eine maximalte Leistung von 36V*2,6Ah / 0,25h = 374 W. Bei längerer Laufzeit wird die Leistung noch geringer! Wie kann man von vergleichbarer Leistung sprechen bei einem Unterschied von nahezu 500 %

...zur Frage

elektro rasenmäher mit akku oder ähnlichem antreiben?

hi ich habe einen horcura xs1 und finde es einfach zu lästig immer das Kabel hinter mir her zu schleppen, deswegen meine frage: kann ich den rasenmäher irgendwie kabellos betreiben? wenn ja wie viel würde es kosten und wie lange würde der akku/batterie oder was auch immer halten?

...zur Frage

Rasenmäher-Motor betreiben mit Batterie?

Ich hab nen alten Rasenmähermotor, den man einfach mit Verlängerungskabel an den Strom anschließt, will ihn aber für eine ?Seifenkiste? verwenden... Welche Batterie brauch ich da, woher bekomme ich einen passenden Trafo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?