Was kann man mit einem 3-jährigen Kind spielen wenn es draussen regnet?

10 Antworten

Puzzle!!! Egal wie viele Teile es hat, jedes Kind mit dem ich mich bis jetzt beschäftigt habe liebt es zu puzzeln. Es fördert die Wahrnehmung und wenn es hilft die richtigen teile zzu finden freuen sich die Kinder immer soooooo sehr. :)

Raus in den Wald! Wie herrlich ist es doch bei Regen den Wald zu entdecken und sich schmutzig machen dürfen. Auch ein See ist toll wenn es regnet.

Malen und Butzen bauen sind die tollsten Dinge! Ich hatte eine prima Kindheit :-)

baby matscht im brei herum

wie soll ich es schreiben, mein kind hat bisher immer gut brei gegessen. und nun ist die phase da,wo es lieber mit der hand darin rum matscht .wenn ich ein paar löffel zum mund führe, wird der mund nur wiederwillig geöffnet. mein baby möchte am liebsten nur mit dem brei spielen. und wenn ich die schüssel wegnehme,dann gibt es geschrei auch wenn ich die schüssel erst gar nicht gebe. und wenn ich die schüssel gebe dann ist alles voller brei und das wenigste kommt in den mund .meist nur durch zufall. danach hat mein kind immer noch hunger und möchte die flasche haben. habr ihr tips? ist es nur ein phase? wie kann ich dem kind zeigen,das es was zum essen ist und nicht zum spielen?

...zur Frage

wie geht man mit kleinen kindern um? hilfe!

es übernachtet ein kleines kind mit seinen eltern bei uns. das kind ist 11 monate alt und ist eigentlich ganz lieb. nur ich hab da ein problem: ich kann nicht mit kindern umgehen. was macht man denn so mit denen um mit denen zu spielen? ich muss mich morgen den ganzen tag mit dem kind besschäftigen ahhhh

...zur Frage

Für 2 Stunden auf ein drei Jähriges Kind aufpassen... Tipps?

Guten Tag.

Meine Mutter ist leider verhindert und kann auf das Kind Ihrer Chefin nicht aufpassen. Sie hat mich gefragt ob ich für ca. zwei Stunden einspringen kann. Ich habe zugesagt.

Doch nun zum Problem, wie stelle ich das an? Wenn es anfängt zu weinen? Ich kenne das Kind kaum.. ( 2-3 mal gesehen ) Wie soll ich mit Ihm spielen? Was soll ich spielen?

Hat jemand Tipps? Meine Mutter meinte nur; falls es etwas zappelig wird, gib Ihm das iPhone und lass es ein wenig Pingu spielen..

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Waa waere beispielhaftes von Schwierigkeit her vergleichmares Unterfangen fuer en Erwachsenen im Vergleich zu, wenn ein 10 jaehriges Kind einen PC zusammenbaut?

...zur Frage

Filmszene in der Vater Kind aufs Zimmer schickt?

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Filmszene oder einem Video in der ein Vater sein Kind aufs Zimmer zum lernen/spielen schickt. Mir geht es nur um den Text. Wenn jemandem etwas einfällt, sagt Bescheid. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?