Was kann man mit einem 17 jährigen im Winter unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also zu jmd nachhause gehen würde ich beim ersten richtigen Treffen nicht, aber das wolltest du ja auch nicht machen. Das Einkaufszentrum hört sich aber find ich gar nicht schlecht an. Schau doch mal was ihm Kino so läuft was dich interessiert aber auch für Jungs geeignet ist. Anschließend könnt ihr noch bissl durch Geschäfte schlendern oder was trinken/essen gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelliOk
09.12.2015, 14:30

Dange! :D

0

Skihalle, ist vielleicht sogar noch kälter aber wenn ihr da Schlitten oder Ski/Snowboard fahren wollt lohnt es sich aufjedenfall. Wenn ihr das nicht könnt ist es auch nicht schlimm, das lernt man schnell. Ich habe dafür eine gute Stunde gebraucht und konnte dann direkt von ganz oben runter fahren - Spaß ist Garantiert 😉😌👌🏼😂

Hallo,

warum willst Du nicht mit ihnen zu Dir nach Hause??

Kennt ihr Euch nur über das Internet??

Bist Du Dir 100%tig sicher, das die Jungs 17 Jahre alt sind, und nicht doch vielleicht wesendlich älter??

Du weißt schon, das es gefährlich werden kann, was ihr 2 Mädels da vorhabt?

Es muß ja nicht so sein, aber ich wäre da sehr mißtrauisch.

Du solltest auf alle Fälle mit Deinen Eltern darüber reden und die sollten die beiden auch unbedingt einmal in Augenschein nehmen.

Für den Fall, das alles ganz harmlos ist, da kannst Du sie ja fragen, ob sie Lust hätten da hin zu gehen.

Bitte sei vorsichtig, ok??

LG

Kommentar von CelliOk
09.12.2015, 14:29

Na weil meine Mum da zu Hause ist und man bei mir zu hause auch nicht viel machen kann, weil ich ja auch in ner Wohnung lebe und so. Ich hab seine Nummer irgendwie mal bekommen und er hat audios geschickt und ich dachte erst, er wäre älter, weil er so ne tiefe stimme hat, aber dann hat er ein video geschickt und da hab ich ihn gesehen, also von daher Meiner Mutter ist das egal, ich sag ihr einfach nur ich treff mich mit dem und dem und solange ich mich nicht mit beiden alleine treffe, ist ja alles okay. Ja ich bin immer vorsichtig, ich lass mich nicht leicht verar''''' und erkenne sofort, wenn etwas nicht stimmt

1
Kommentar von CelliOk
09.12.2015, 15:04

Ja klar

1

Wenn Schnee liegt koennt ihr ja rodeln gehn, das ist immer witzig finde ich und es geben sich auch viele Gelegneheiten zum rumalbern ;)

Kommentar von CelliOk
09.12.2015, 14:21

Nein danke, dafür sind wir denk ich mal zu alt 😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?