Was kann man mit diesem PC zocken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

so was wie counterstrike sollte klappen. aber nicht viel mehr als das. es kommt halt auch sehr drauf an wie schnell der arbeitsspeicher ist. auch ob es 1 oder 2 ram riegel sind ist wichtig wenn du mit APU zucken willst.

Timknalltrein 14.10.2016, 22:40

Vergiss nicht Minecraft! ;D

0
jort93 16.10.2016, 02:53
@Timknalltrein

ja das natürlich auch. half-life wohl auch. und duke nukem 3d auch. quake 3 auch... ich zähle natürlich jetzt nicht alles auf aber so counterstrike ist maximum.

0

age of empire 1 ;p leg lieber etwas drauf... hier bekommst du für wenig Geld verhältnismäßig noch viel leistung...Bau selber kommt dir nochmal billiger und du kannst die teile genau nach deinen Bedürfnissen aussuchen..

Wohl nur Counterstrike, und das nicht mal in besonders schön. :)

Wenn du aus wenig viel rausholen willst dann stell dir einen PC selbst zusammen.

nein.
einfach nein!
das interessanteste daran ist die windowslizenz.
der rest kann in die tonne.
jedes halbwegs aktuelle smartphone hat mehr power.

Man müssten nur wissen auf welchen Einstellung du zocken willst und was für spiele du spielst, dann könnte man dir besser helfen.

TurtiroHD 01.05.2016, 02:42

Die Grafikeinstellungen sind mir relativ egal. Je höher desto besser. Minecraft dürfte da kein Problem sein. Wie sieht es aber zB aus mit GTA4/GTAV, CS:GO oder MW3

0
samcle 01.05.2016, 02:46

Bei Minecraft hat er schon zu kämpfen.
GTA 5 auf FHD so 5-10 FPS (mit Glück)
CSgo könnte auf 4:3 gehen und GTA 4 auf HD (720P) vermutlich auch.

0

Wenn du wirklich mit einigermaßen hohen Settings zocken willst, und dann auch noch gta IV/V, dann musst du leider noch mindestens 400€ drauflegen.  

Was möchtest Du wissen?