Was kann man mit diesem komtrastreichen Abi-Zeugnis anfangen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Rat:

Kümmer Dich einen Dreck um Schulnoten und mach genau das, was Dich persönlich interessiert !

Ein Thomas Mann hatte im Gymnasium auch nur eine 3 in Deutsch, hat aber bereits einige Jahre später das Meisterwerk "Buddenbrooks" hervorgebracht, ganz einfach, weil er sich sehr für Literatur interessierte und es dann innerhalb kürzester Zeit mit harter Arbeit zu, auch heute noch fast unerreichter, Sprachvirtuosität gebracht.

P.S. : Na ja, wir haben ja jetzt diesen Christoph Ransmayr (Cox, 2016), für mich ein künftiger Anwärter für den Literaturnobelpreis.

Offizierlaufbahn Bundeswehr mit Studium Maschinenbau.

C0r3bl00d 30.11.2016, 21:36

ich kenn mich zwar nicht aus aber ich glaube, dass es beim bundeswehr mit einer 2 in sport und einer 4 in englisch schwer wird

0

die sind ÜBERHAUPT nicht "unterschiedlich. du bist halt eher der naturwissenschaftler. 

berufe: 

geh als mathematiker oder physiker in die forschung.

werde lehrer, denn viele schulen haben ein defizit an Naturwissenschaftlichen lehrern. 

meteorologe

wirtschaft

Was möchtest Du wissen?