Was kann man mit diesem "Gebilde" aus dem Tischfeuerwerk machen?

...komplette Frage anzeigen Unbekanntes aus dem Tischfeuerwerk - (Silvester, Kunststoff, Tischfeuerwerk)

3 Antworten

Einfach mal schütteln?? Das Ding sieht aus wie bewegte Glocke zwischen zwei festen Schlägeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Es ist eine wunderschöne Blume, siehst du das nicht? Oder eine Rassel :D

Ne mal im ernst. Bei uns waren ein paar Kreisel drin, ein klitzekleiner Hocker, eine Tasse und ein pinkes Schwert. Die Dinger sind für nichts da. Außer die Kreisel...die können kreiseln....aber sehr spaßig ist das auch nicht gerade.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie ne Normale rassel :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?