8 Antworten

Du kannst endlich sicher Deine Rente von der Bank abholen, oder Dein Gehalt. Einfach die gepanzerte Handtasche unter den Arm klemmen, an den Schalter gehen und schon in der Lobby der Bank wieder einsteigen.

Einfacher und sicherer gehts nimmer.

Stell dir vor: Damit kann man herumfahren, wie mit jedem anderen Auto auch!

Du kannst es auch anpinseln, verschenken, gegen eine Wand fahren, in der Garage stehenlassen oder auf der Strasse, es waschen, verkaufen, betanken....

...interessiere mich sehr für so SUVs ;) DANKE

So so, und dann kommst Du mit dieser Schuhschachtel um die Ecke. Ich hoffe, dass Du nicht noch viele gepanzerte Fahrzeuge findest, sonst wird's dann allmählich nervig...

Wo kann man sich einen Marauder SUV kaufen?

Habe auf Top Gear den Marauder gesehen und möchte jetzt wissen, wie man den bekommt. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Mercedes G-Klasse Alltagstauglichkeit?

Wie alltagstauglich ist das Fahrzeug (z.B. Fahrweise, Platzangebot im Fond)? Ich rede hier nicht von dem AMG Modellen oder vom Professional, sondern z.B. Modellen wie dem G350d. Vielleicht gibt es hier ja G-Klassen Fahrer, die mir ihre eigenen Erfahrungen schildern können.

...zur Frage

Lohnt es sich diesen Smart als 1. Auto zu kaufen (Betonung auf diesen, da es aufjedenfall ein Smart werden soll)?

Smart fortwo 1,0 MHD aus 2. Hand mit Euro 4

EZ 04/2009, 59.000 km, Benzin, 45 kW (61 PS), HalbautomatikUnfallfrei

Hubraum999 cm³, Anzahl Sitzplätze2, Anzahl der Türen2/3, SchadstoffklasseEuro4, Umweltplakette4 (Grün)Anzahl der Fahrzeughalter2HU09/2017Farbe Schwarz (Metallic) Kraftstoffverbr. komb.ca. 4,5 l/100 kmKraftstoffverbr. innerortsca. 5,2 l/100 kmKraftstoffverbr. außerortsca. 4,0 l/100 kmCO²-Emissionen komb.ca. 104 g/kmZugr.-lgd. TreibstoffartBenzin, BordcomputerCD-SpielerMP3-SchnittstelleTuner/RadioZentralverriegelung, Scheckheftgepflegt, ABSAirbags (Front- und Seiten-Airbags)ESPElektr. WegfahrsperreStart/Stopp-Automatik, 2xAirbag,ABS,Start - Stop Funktion,Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung,Radio+CD,Allwetterreifen,2.Hand,unfallfrei,scheckheft gepflegt,Euro 4 Norm,zur Probefahrt bitte einen Termin vereinbaren,Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten,Finanzierung und Inzahlungnahme möglich,optional auch mit 12 Monate Garantie möglich, HU und AU auf Wunsch neu

Dieser Smart oder lieber nein sagen? Ein Problem ihm dort wo er steht zu kaufen gibt es auf jeden Fall nicht.

...zur Frage

Volvo XC90 auch mit 6 oder 8 Zylinder?

Kann nicht glauben dass Volvo im neuen Volvo XC90 T6 AWD nur einen mickrigen 4 Zylinder mit Turbo verpasst hat. Jedenfalls ist mir nur dieses Modell bekannt.

...zur Frage

Weshalb ändert sich das Ergebnis der Wenn-Funktion nicht?

Wo liegt hier der fehler dass es nur "Untergewicht" und "Normalgewicht" anzeigt, egal welche Werte eingetragen werden? =WENN(B4<=18;"Untergewicht";WENN(B4>=20;"Normalgewicht";WENN(B4>=25;"Leichtes Übergewicht";"Adipositas")))

...zur Frage

Renault Espace Laufleistung

Hallo, ich habe da mal ne Frage zum Renault Espace den wir uns evtl zulegen wollen ,ich habe da schon viel über Motorschaden gehört. Nun habe ich dieses angebot gefunden und würde gern mal eure meinung dazu wissen soll ich davon die Finger lassen ??? oder könnte der noch ein paar jahre laufen ? ich finde die Laufleistung schon echt Hammer oder ?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?smid=SJ-SM-DP-S&id=maj3rapb1pny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?