Was kann man mit der Klasse auf Abschlussfahrt in Berlin machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :) ich war letztes Jahr auch mit meiner Klasse in Berlin. An einem abend waren wir zusammen im musical (hinterm Horizont ) war echt eigentlich mega cool. Und an einem anderen abend waren wir im matrix . das würde ich euch echt empfehlen. Es war nämlich jetzt auch nicht so dass die Lehrer uns dort dir ganze Zeit beobachtet haben oder so. Die waren irgendwo an einem Tisch gesessen und haben nicht mal mitbekommen dass ein paar sich die ganze Zeit Alkohol gekauft haben ...Aufjedenfall hast echt Spaß gemacht am dem abend. Wir haben dort auch ein paar kennengelernt und die ganze Zeit getanzt. War halt nur mega heiß :D aber das ist es ja immer wenn man in irgendwelche Clubs geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aylinhihi
09.11.2015, 15:29

Danke, das mit dem musical klingt nicht schlecht. ja wir gehen schon ins matrix deswegen :D

0

Seid ihr 18? Dann vielleicht feiern gehen oder in eine Bar? 

Oder generell zum Musical? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?