Was kann man mit der Freundin tagsüber unternehmen

7 Antworten

Fahr mit Ihr ein bischen über den Hockenheim-Ring. Oder ist das zu weit. Vielleicht noch kein Auto. Oder keinen Führerschein. Laß dir was einfallen, sei nicht so fantasielos. Ich wüßte was, darf ich nicht schreiben.

bei dem wetter wird euch aber woh nichts anderes übrig bleiben, bei uns gießt es jedenfalls in strömen und es ist sau kalt

Schaufensterbummel, Eis essen, spazieren gehen, picknicken

Keine zeit in beziehung was soll ich tun?

Hallo leute :) Ich (M17) hab ein problem mit meiner freundin und zwar haben wir zu wenig zeit für einander, da ich von montag bis freitag bis 18:30 uhr arbeiten muss und am samstag bis 12:00 uhr und wir finden schwer zeit für einander um etwas zu unternehmen wir sehen uns 2-3 mal die woche am abend, da ich auch meine freunde nicht vernachlässigen will und wochenende hat sie manchmal etwas zu tun oder ich... Und wir finden wie gesagt keine zeit miteinander Habt ihr lösungsvorschläge?? Weil unsere beziehung geht berg ab wenn es so weiter geht Lg

...zur Frage

wie lange arbeitet man als Bankkier also zeit am tag?

zb. von 10 uhr bis 20.00 uhr ? und wieviel bekommt man dafür ca ?

...zur Frage

Suche tätigkeiten für einen mädelstag?

Wir sind zu 4 und wollen eine freundin zum geburtstag was schenken oder unternehmen. Eigentlich wollten wir in den europapark, der hat jetzt aber genau an diesem tag geschlossen. Was kònnte man sonst noch unternehmen?

...zur Frage

Europapark, VIP Zugang um 8.30 Uhr. Welche Attraktionen?

Welche Attraktionen stehen Hotelgästen im JAHRE 2015 (Sommer) bereits ab 8.30 Uhr zur Verfügung? (MITTE MAI - Keine Ferien, kein Wochenende)?

...zur Frage

Wenn ich mir jeden Tag den Mond um 20.00 Uhr genau von der selben Stelle ansehe dann bewegt er sich oder bleibt immer am selben Platz?

Steigt er nach oben oder bewegt sich nach links oder rechts und warum ?

...zur Frage

Freundin akzeptiert mich nicht?

Hey was sagt ihr dazu meine Freundin und ich treffen uns so gut wie jeden Tag heute hab ich der gesagt das ich um 22 Uhr etwas unternehmen möchte und sie möchte es nicht akzeptieren und sagt wir sollen uns einen schönen Abend machen dabei sehen wir uns so gut wie jeden Tag und wir waren heute in Belgien bei meiner Schwester zur besuch sind seit über 2 Jahren zusammen hab kaum Freunde weil wie nur was unternehmen ich verstehe es nicht wie macht sie immer Stress ich kann das einfach irgendwann nicht mehr 😓
Grüße Christian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?