Was kann man mit der Familie Unternehmen bei schlechtem Wetter?

2 Antworten

Je nach Alter deiner Oma wäre vielleicht ein Indoorspielplatz etwas. Oder ein Zoo, ein Aquarium, Lego Discovery Center, Museum (es gibt ja in manchen Städten auch Museen die auch für Kinder toll sind)... Gib doch mal bei Google den Namen deiner Stadt ein plus Freizeitunternehmungen Kinder.

Oder andere passende Suchbegriffe.

Wenn Oma noch Dias besitzt,  kann man einen Diavortrag per Diaprojektor an eine weisse Wand machen.  SCHÖNE Erinnerungen werden wach und es gibt viel zu schmunzeln 

Was kann man bei schlechtem Wetter mit seinem Vater unternehmen

Was kann ein 11 jähriges Mädchen mit ihrem Vater bei schlechten Wetter unternehmen??????

...zur Frage

Druckstellen an der Oma entdeckt, was tun?

War gestern, mit der Freundin, meine Oma im Altersheim besuchen und habe unschöne Druckstellen an der Oma entdeckt. Soll ich zuerst die Oma, meine Eltern oder das Altersheim angehen?

...zur Frage

Hallo liebe Community, ich koche gerne mit meiner Oma und meine Oma ist offen für neue Gerichte . Habt ihr eine idee was uch mit meiner Oma kochen könnte?

Hallo liebe Community, ich koche gerne mit meiner Oma und meine Oma ist offen für neue Gerichte . Habt ihr eine idee was uch mit meiner Oma kochen könnte ? Aber nicht solche exotischen Gerichte weil meine oma (98) solche exotischen Gerichte nicht so gerne isst

...zur Frage

Was kann man mit seinem Freund bei schlechtem Wetter unternehmen?

Bei uns ist zurzeit echt dauernd schlechtes Wetter, schlimmer Regen und kalt ist es.
Nun zu meiner Frage; Was kann man unternehmen, außer Kino, Essen gehen oder zuhause rumliegen um mal etwas Schwung und Abwechslung in Unternehmungen zu bringen. ☺️

Liebe Grüße!❤️

...zur Frage

Was könnte man bei schlechtem Wetter und mit wenig Geld mit einer Freundin machen?

Ja, also, eine Freundin und ich wollen heute was unternehmen, aber das Wetter ist schlecht und Geld haben wir auch nicht gerade. Wenn ihr dann wieder kommt mit Kino und dem, wir haben KEIN Geld und wohnen abseits.

...zur Frage

Was kann man in Aachen und Umgebung bei schlechtem Wetter unternehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?