Was kann man mit der Familie an Silvester machen?

6 Antworten

Einen gemütlichen Abend machen mit Brettspielen, die man schon lange nicht mehr zusammen gespielt hat, oder Kartenspielen.

Langwieriges Essen machen wie Fondue oder Raclette. Schön ist auch ein Nachtspaziergang, eventuell zu einem Aussichtspunkt, wo man dann um Mitternacht die Raketen anschaut mit einer Thermoskanne Glühwein dabei oder so

Lustig wäre auch ein Dia-Abend und alte Familien-Dias gucken. Mein Vater hat sogar noch alte Super-8-Filme als ich klein war. Man muß halt das Equipment noch dazu haben und aufbauen

Oder alte Fotoalben anschauen

Hallo,

macht euch doch einfach einen gemütlichen Abend. Esst zum Beispiel Raclette, spielt Gesellschaftsspiele oder tanzt, etc. Ansonsten könnt ihr auch ins Kino gehen oder etwas ähnliches unternehmen. Schaut einfach zu, dass der Abend entspannt bleibt und ihr gut ins neue Jahr rutscht.
Lg Gerd :)

Wir gehen meistens ins Kino und essen Raclette... das dauert so schön lange wenn man sich Zeit lässt. Und Gesellschaftsspiele vertreiben die langen Stunden bis Mitternacht auch gut und machen Spaß :)

Was möchtest Du wissen?