Was kann man mit der DeutschlandCard alles machen?

1 Antwort

Die Prämien sind recht ähnlich wie bei Payback etc. und der Versand ist recht unproblematisch (war n Dosenöffner..). Die meisten Dinge sind umgerechnet teurer als im Handel, aber sind ja letztlich umsonst, also juckt mich das nicht.

Automaten gibt es nicht, aber Du kannst an der Kasse Deinen Einkauf mit der DCard bezahlen, ich glaube pro Punkt 1 ct? Das ist prima, weil mal meine EC Karte kaputt war und ich den Einkauf mit meinen Punkten gezahlt habe. Bin zufrieden!

Werden Deutschlandcard Punkte auch bar ausgezahlt?

Halli Hallo

ich hab grade gesehen, dass ich fast 30,-€ an Punkten mit der DeutschlandCard gesammelt habe.
Da mein Einkauf jetzt aber wahrscheinlich weniger kosten wird, wollte ich wissen, ob dann nur dieser Einkauf verrechnet und von den Punkten abgezogen wird? Oder bekommt man dann den Rest in bar?
Liebe Grüße :)

...zur Frage

Fragebogen auf Word erstellen?

Hallo!

Ich soll einen Fragebogen "computarisieren", also einen gedruckten Fragebogen auf Word schreiben. Dabei habe ich jedoch ein Problem: Ich weiß nicht wie ich den Gesamtwert bekommen soll.

Der Befragte soll nämlich bei 20 Gruppierungen jeweils eine Aussage ankreuzen (mit Kontrollkästchen oder Optionsfeld) die am besten passt. Je nachdem welche Aussage er auswählt, bekommt er zwischen 0 und 3 Punkten. Alle erhaltenen Punkte sollen addiert werden und ergeben somit einen Gesamtscore (zwischen 0 und 60). Weiß jemand wie ich diesen auf Word 2016 bekommen kann? Dieser soll automatisch auftauchen, damit man ihn nicht per Hand ausrechnen muss.

Vielen Dank für jede Hilfe!

...zur Frage

DeutschlandCard Punkte ausgeben im Onlineshop?

Ich habe 30pkt und in online shop steht das ich bei manchen Läden jeweils für einen Punkt 2€ Rabatt erhalte. Da ich jetzt 30 habe bekomme ich dann 60€ Rabatt und könnte ich mir da auch etwas kostenlos erhalten oder wie funktioniert das mit den Punkten?

...zur Frage

Wie viel Geld bekommt man für Payback Punkte

Ich habe 1008 Payback Punkte jetzt will ich die gegen einen Gutschein einlösen

Welchen Gutscheinwert erhält man dafür ??

...zur Frage

Payback-Punkte in Gutscheine einlösen / Wie funktioniert das?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine Menge Payback Punkte auf meinem Payback-Konto, und würde die gerne bei REAL in einen Warengutschein einlösen (dies geht direkt bei REAL)

Jetzt ist meine Frage: Weiß jemand wie das genau funktioniert? Ich war an dem Automat und habe schon mal versucht meine Punkte als Gutschein auszudrucken, allerdings wusste ich nicht meine PIN-Nummer von meiner Payback-Karte...

Wo kann ich die denn finden?! Ich weiß sie nämlich nicht mehr... Fragen über Fragen, herrjeeeeee...

Aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?!

Vielen lieben Dank für eure Antworten <3

...zur Frage

Deuschlandcard Punkte strafbar?

Guten Tag allerseits,

Ich arbeite an der Tankstelle wo wir Deutschlandcard anbieten um Punkte zu sammeln. Ein Kollege von mir wurde jetzt fristlos gekündigt und unser Chef droht ihm mit einer Anzeige weil er sich auf seine eigene Karte Punkte von Tankungen anderer Menschen gutgeschrieben hat.

Ich und meine Kollegen finden das mit der Anzeige Unrecht und wollen ihm helfen, da sich aber keine mit den Rechten bezüglich sowas auskennt und auch nichts auf Google zu finden ist frag ich mal hier ob er dafür wirklich strafrechtlich belangt werden kann und ihm z.b. ein eintrag ins straftegister etc. droht.

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?