Was kann man mit den Surface machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also auf den Geräten der ersten und zweiten Generation ist noch Windows 8.0 bzw. in der zweiten Windows 8.1 drauf. Die lassen sich, nach dem sie auf dem aktuellsten Stand (was bei der ersten Generation ein Upgrade auf Windows 8.1 bedeuten würde) auf Windows 10 Upgraden. Ich finde ein Modell aus der dritten oder vierten Generation da schon viel interessanter.

Was Gaming angeht, muss ich sagen, dass die Geräte eigentlich Office PCs sind. Da wird nicht viel mit anspruchsvollem Gaming laufen. Kleine Spiele sollten aber problemlos gehen.

Auf den Geräten ist ja ein vollwertiges Windows drauf, deshalb kannst du auch dort deine Desktopprogramme installieren. Wenn es dann eben sein muss, auch iTunes.

Ja, da hast du richtig gehört, das Surface hat auch USB. Allerdings auch nur einen Anschluss. Wenn du mehrere Geräte verbinden möchtest bräuchtest du einen USB Hub

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem einem die welche **** und sonst müssten spiele von der leistung gehen und ja deine maus und tasta müssten auch gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlyFam
20.12.2015, 20:10

Danke für die Antwort ! ^^

0

Was möchtest Du wissen?