Was Kann man mit den gutefrage.net Punkte machen?

Support

Liebe/r emiglio,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat!

Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Herzliche Grüße,

Paula vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst eben Punkte, wenn du eine Frage stellst, eine Frage beantwortest, etc.. Je mehr Punkte du hast, desto einen höheren Rang hast du. Das nennt sich "Fragant". Bei manchen Fragantstufen, bekommst du auch kleine Geschenke, wie zum Beispiel eine Tasse. Siehe auch: www.gutefrage.net/nutzerlevel

wow, danke für die schnelle antwort!

1

Dein.Rang als Fragant wird erhöht und ab bestimmten Punktzahlen bekommt man kleine Geschenke, z.B eine Tasse, eine Tasche, ... etc. Ansonsten bringen sie nichts weiter :D

Ein besserer Fragant werden und bei genug Punkte angeblich Geschenke vorauf Du laaaaaaaaaange warten musst